Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
unangenehm...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ne hab das meiner fä noch nicht gesagt...die hat irgendwie nie zeit, wenn man mal was fragen will, schiebt sie einen schon halb aus der tür raus
gott, ich hoff echt, dass sich das gibt...ich würde mir auch grad wünschen, dass meiner mal keine lust hat, aber der hat irgendwie immer lust, da darf ich mich noch nicht mal auf der couch räkelt...ich mein ist ja toll, das er mich noch so scharf findet, aber ich würd auch mal lieber nur kuscheln
oder hab ich schon wieder ne leitung?
aber irgendwie fällt mir dazu ein "die letzte Ölung".
Und ich muss sagen, irgendwie bräuchte ich es im Moment überhaupt nicht, ich habs so gesehen auch nur meinem Freund zuliebe getan! Und da ich bis jetzt auch immer noch ein paar Schmerzen hatte, fand ichs natürlich auch nicht gerade prickelnd!
Hoffe aber, dass es vorbei geht, vor allem beruhigt es mich, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht!
Ich habe das Gefühl enger geworden zu sein, obwohl man doch eigentlich offen wie ein Scheunentor sein sollte, wo doch ein ganzes Kind rausgekommen ist.
naja schmerzen hab ich auch immer noch, wenn er an die gm stößt sowieso, da zuck ich richtig zusammen
Bei mir ist es die ganze Zeit, nicht nur am Anfang!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.