Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Größe des Babys :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 31 Ssw und mein keiner wiegt 1750 kg und ist 42 cm groß
Na das freut mich ja
bin ja jetzt 33ssw und habe so um die16-17kg zugenommen
klar bekommen wir das wieder runter
Wenn ich dran denke das ich zu Anfang der ss gesagt habe das ich nicht mehr als ca12kg zunehmen will...
Wenn die kleinen da sind wird halt viel sport gemacht und viel draußen gelaufen
klar kriegen wir das wieder runter,ich mache mir darüber auch kein Kopf mehr und genieße die restliche Zeit
Ja das Wetter ist echt traumhaft so kann es bleiben
Glg Sina
echt ? naja da muss ich ihn beim nächsten ultraschall auch mal fragen weil ich seh nur die größe beim ultraschall und kann nur hoffen dass es nicht die richtige größe is
genießt ihr auch grad die schöne sonne mit 21 grad ?
lg und danke für eure hilfe
Bin in der 22 SSW, sie hat mir aber auch gesagt, dass ich wohl kein großes Baby kriegen würde, da ich sehr klein und zierlich bin und der Papa ja auch nicht soo groß ist. Ansonsten ist sah alles super aus, keine Auffälligkeiten
LG
bei mir hat sie auch gemeint, dass mein baby nicht sooo groß wird da ich auch etwas kleiner bin und ziemlich zierlich war
Und "groß" werden Sie ja doch alle irgendwann...
kann mir das nur schwer vorstellen...
in 3 1/2 Wochen haben wir den nächsten Termin
normalerweise will ich ja eh gleich alles fragen aber wenn man den kleinen zwerg am bildschirm sieht dann vergisst man alles oder ? gehts euch auch so ? das sind echt die schönsten momente im leben
klingt mir auch weng wenig! Ich hatte schon Angst mein Krümel wäre zu leicht bei 21+6 hat es 400g gewogen aber scheint doch im Normalbereich zu liegen, die größe mir meine FA leider nicht verraten
aber in deiner SSW sollte es zw 300-360g liegen, also die hat sich bestimmt irgendwie vermacht
einen schönen verregneten Tag wünsch ich euch leider mit Regen aber in euch drinnen is ein sonnenschein der es wieder umso schöner macht
LG
hihi freu mich schon soooooo drauf =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.