Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1058014
17. Mär 2011 10:03
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
ich bin ganz der meinung von meiner vorrednerin, so eine person wie diese naddel, die nur streit provoziert, hat in diesem forum nichts zu suchen.
gast.917400
17. Mär 2011 10:07
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Ich schließe mich den beiden an!!!

Naddel sollte gesperrt werden, denn erwachsen ist wirklich etwas anderes und das hier auch einige andere ausfällig geworden sind, ist doch selbstverständlich! Niemand lässt sich gern als Ausländerschlampe betiteln oder bekommt gerne gesagt "Halt die Fresse"! Wir sind alle erwachsene Menschen, die sich in diesem Forum über ihre Baby`s austauschen möchten, aber egal in welches Thema man schaut - überall macht Naddel ärger und das Thema einer besorgten Mutti wird urplötzlich zur Nebensache und alle Welt schaut auf Naddel!!! Sowas kann einfach nicht richtig sein und solange diese besagte Userin hier im Forum ihr Unwesen treiben darf wird sich auch durch die Sperrung der Themen nix ändern!!!
gast.1022544
17. Mär 2011 10:08
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Naddel18 wird bald wieder einen neuen nicknamen haben :D :D
DezemberMama2009
17. Mär 2011 10:13
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Ich habe mir viele Beiträge von Naddel durchgelesen und ich denke man sollte diese Person einfach ignorieren..ich weiß nicht was ich ihrem Leben schief gelaufen ist aber irgendwas muss passiert sein..manchmal kommt es mir vor als wäre sie ein 14 jähriger Junge der das ganz lustig findet "Muttis" zu verarschen..aber wenn sie wirklich Mutter einer Tochter ist sollte sie ihr Verhalten ganz schnell überdenken..ihr Verhalten ist nicht sozial und wenn sie so ein Verhalten im Internet schon zeigt möchte ich nicht wissen wie sie im wahren Leben ist..vielleicht sollte sie sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren wie eine Ausbildung machen und ein gutes Vorbild für ihre Tochter sein..Naddel macht sich auf jeden Fall total lächerlich und ich denke sie weiß das selber, findet es aber toll andere Leute so zu provozieren..also Mädels geht einfach nicht mehr auf sie ein dann wird sie ganz schnell die Lust daran verlieren und uns in Ruhe lassen..
Jenny1988sbr
17. Mär 2011 10:14
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorrednerinnen an! Was diese Naddel so von sich gibt, ist wirklich unterstes Niveau :evil: Und sich dann auch noch unter mehreren Namen anmelden und sich als verschiedene Personen ausgeben, finde ich unmöglich! Sowas kann doch nicht sein :?
Und immer wieder die Themen zu sperren, bringt anscheinend auch nichts wie man sieht :roll:

Bin gespannt wie Sie handeln werden, Lg
gast.917400
17. Mär 2011 10:22
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Das mit dem in Ruhe lassen und ignorieren ist natürlich ein guter Rat, dennoch verstehe ich die Mutti`s die sich nicht beleidigen lassen. Ich würde auch meinen Senf dazugeben wenn mich jemand beschimpft. Hier gehts ja wirklich nicht nur um ein paar blöde Sprüche sondern schon richtig um verbale Erniedrigung die auch über private Mitteilungen zu den Personen gelangen und da hört der Spaß wirklich auf! Und wie gesagt, solange Naddel sich hier mitteilen kann wird sich hier nichts ändern, ausser dass sich einige Mütter warscheinlich dann hier verabschieden und das Forum auf Grund der Beleidigungen verlassen und das finde ich persönlich schade und noch dazu falsch! Wenn eine Person Stress macht, wäre es absolut unrichtig, dass Mütter die sich korrekt verhalten einfach gehen weil`s denen zu blöd wird. Diese eine Person sollte gesperrt werden. Es ist auch möglich jemanden zu sperren sodass sich derjenige auch nicht mit neuem Namen anmelden kann. Geht ja schließlich auch in anderen Foren.
gast.936109
17. Mär 2011 10:28
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
ich verstehe gar nicht warum ihr alle auf Naddel reagiert :? Sie hat gestern einen Thread eröffnet und ihr habt alle auf den Scheiß reagiert was sie da geschrieben habt. Das will sie doch!!! Schreibt doch einfach nichts mehr zu ihren Beiträgen oder Threads und dann wird ihr die Sache ganz schnell zu langweilig und sie verpisst sich von allein!!! Zu diesen ganzen Beschimpfungen und Drohungen wäre es gar nicht erst gekommen wenn ihr einfach nicht reagiert hättet!!!
gast.1036056
17. Mär 2011 10:33
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Liebe Regina wie würdest du reagieren wenn ich dir pns schicke worin steht das du eine schlampe bist und deinem Mann auf der Tasche liegst sowie deinem Kind nix bieten kannst.
Das du faul bist dir deinen Arsch breit sitzt und wenn du um die 30 sein solltest dann wirst du als alter zerbrechliche Frau neben deinem Kind leben!!!!!

Sag mir nicht das du das ignorieren würdest :roll: :roll: :roll: :roll: das glaub ich dir nicht.

Und wenn ich mal sage bitte hebt alle mal die Hand hoch die von Naddl per pn belästigt und beschimpft werden hast du ein ganzes Klassenzimmer voll!!!!!!!! Das garantiere ich dir


(sorry für die Schimpfwörter will dir nur mal vor augen legen womit manchein belästigt wird damit auuch du verstehst warum man auf naddl so reagiert)
gast.936109
17. Mär 2011 10:42
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Ok mullemaus das hab ich nicht mitbekommen dass sie dich per PN beschimpft hat :oops: :oops: Das ist dann natürlich ne andere Geschichte :evil: Aber wisst ihr was ich glaube: diese Naddl ist gar nicht so blöd wie sie tut sondern macht sich hier einfach nur nen riesen Spaß mit euch. Vielleicht sind es auch mehrere junge Tennies die sich hier einen "Spaß" erlauben und vorm PC sitzen und sich kaputt lachen :? Denn so dumme Menschen kann es doch eigentlich gar nicht wirklich geben oder???????
gast.1036056
17. Mär 2011 10:45
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Doch das kann es regina :lol: ..ich denke auch das sie das mit absicht macht um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sie hat es auf normalen Wege versucht und ist gescheitert und nun versucht sie es so um in alle Munde zusein.
gast.936109
17. Mär 2011 10:50
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
aber warum sucht sie sich denn bitte Aufmerksamkeit in einem Babyforum?? Da ist man doch anonym und keiner hat eine Ahnung wer hinter dem Nickname steckt?? Es gibt schon wirklich Leute da kann man echt nur noch den Kopf schütteln :roll: Aber weißt du was ich am besten fand: als auf einmal ihre Mutter Kommentare geschrieben hat :lol: :lol: :lol: :lol: Krieg das nicht so wirklich mit was sie sonst noch alles so schreibt weil ich eigentlich bei euch im 4-6 Monate Forum nichts zu suchen habe (bin schon im 2. Lebensjahr) aber manchmal schnuppere ich bei euch rum 8-)
gast.1036056
17. Mär 2011 11:06
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
ich denke sie hat das Problem das sie beachtet werden möchte! Sie hat sich auch schon viel storys einfallen lassen wo mamas ihr helfen wollten und was kam bei raus??? Beleidígungen über beleidigungen einfach so :?

Wenn man mal die Psyche versucht zu verstehen...kommt man bei einem kleinkind raus. Du kennst das bestimmt dein kind hat das richtige alter dafür :lol:

dein Kind möchte was von dir ihr seit im Kaufhaus du schenkst ihn mal ebend keine beachtung da du die Einkaufsliste abarbeitest. Also fängt dein Kind an mit bocken oder gar misst anzustellen sprich: durch die gänge rennen laute dumme sachen sagen wie lalalala dummeldidummeldidum :lol: Wenn du ihn weiter nicht beachtest dann fängt das ganze langsam an auszuarten und so ist das auch bei Naddl ;)

Einfach mal der Aufruf beachtet mich es macht keiner und sie fängt an auszuarten.
Lady_r
17. Mär 2011 11:14
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
@ mullemaus,

ganz ehrlich, wenn sie dir pn s schickt, scheiss doch drauf... was regst du dich darüber überhaupt auf??? sie kennt dich doch garnicht, also lass sie doch reden was sie will......... weißt du was die beste bestrafung bei solchen menschen ist? missachtung!!!

aber ihr macht ya alle noch mit und schreibt fleissig weiter und regt euch drüber auf??? wozu??? das ist nur ein forum wo man eh keinen kennt......

es gibt eben so kranke leute die nichts besseres zutun haben, aber dann macht man doch nicht mit, das ist doch genauso dann.......

hier will man sich über babys usw unterhalten, aber viele scheinen diese disskussionen auch noch toll zu finden, ich glaube es gibt viele solche leute, die gerne den ganzen tag am pc hocken und irgendeinen mist in foren schreiben........

also ich muss ganz ehrlich sagen, inzwischen finde ich es hier garnicht mehr toll, es wird doch kaum noch über babys erzählt...... deshalb komme ich auch nicht mehr so oft hierher........
gast.829725
17. Mär 2011 11:32
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Ich bin auch der Meinung einfach Ignorieren und kein Kommentar drauf geben.
Solange man immer wieder etwas dazu schreibt und ein Kommentar drauf abgibt, wird hier niee ruhe einkehren. Gibt doch alle einfach nichts drauf. Irgendwann gibt die Ruhe oder löscht sich dann auch selbst.
Die will doch nur Aufmerksamkeit und solange ihr alle immer wieder ein Thema aufmacht bzw ihr Antworten schenkt, wird das nie ein Ende geben.
gast.1609986
17. Mär 2011 11:35
Re: Beleidigungen in einem Babyforum....echt traurig
Im Grunde habt ihr ja recht was das Ignorieren betrifft ... aber es hat alles seine Grenzen ... bis zu einem Gewissen Punkt kann ich auch Ignorieren ... aber nicht wenn es um Ausländerfeindliche Äusserungen oder persönliche und gewaltbereite Angriffe geht ...


Ich hab mir mittlerweile auch vorgenommen nicht mehr auf Naddel zu reagieren ... ich hoffe das ich es schaffe ... aber noch mehr hoffe ich darauf das HIPP endlich mal was unternimmt ...


LG Sanny
35 Beiträge
loading 19544...