Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das Allerletze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann reg dich doch nicht immer soooo auf.Dann klappts auch mit der rechtschreibung
also Ich wars nicht mit dem aufhetzen!!!!
is mir doch egal wie ich dich nenne
dann hol dir hilfe vom profi.......is vlt besser so:)
nee du ich rauche nicht
ich frag mich manchmal wirklich wie DU es hinbekommen konntest ein Kind zu bekommen ... naja aber anscheind brauch man da nicht EINE EINZIGE Gehirnzelle ...
weisste was ... schreib einfach nicht mehr ... dich kann eh keiner Leiden also zieh leine ...
> Alter Schwede du bist sowas von verstrahlt das geht gar nicht ...
>
> ich frag mich manchmal wirklich wie DU es hinbekommen konntest ein Kind zu
> bekommen ... naja aber anscheind brauch man da nicht EINE EINZIGE
> Gehirnzelle ...
>
> weisste was ... schreib einfach nicht mehr ... dich kann eh keiner Leiden
> also zieh leine ...
Sanny reg dich doch nicht auf... das hat keinen Sinn, sie wird eh nicht verstehen was du von ihr willst...
Übrigens Leine ist eun Substantiv das wird immer GROß geschrieben
Und ich zieh Leine wann ich das will und nicht wenn mir das hier eine MUTTI sagt musst du dich nicht mal um dein Felix kümmern statt hier alle gegen mich aufzuhetzen hast du vielleicht mehr Spass dran..
> gelberdingo wie heisst du denn dort. hast mich doch gar nicht hin zu gefügt
> oder??
> LG nadine
gelberdingo,wie hier auch. und nein hab dich nicht hin zu gefügt...habe ich auch nicht vor,auserdem bin ich dir sicher zu dick um mit dir "supersexbombe" befreundet zu sein
aber echt cool das du das theman eröffnet hast, endlich mal wieder was los hier hehe
Wie heisst du denn Bei Hippe Eltern??
LG Nadine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.