Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mhhh mein Marc ist ein volles Stillkind und nimmt auch keine Flasche.
Und zu LIDL: Kleiner Tipp, Horizont, schau am Ausgang nach der Telefon NR. (großes Plaket am ausgang) und ruf da an. Sag, dass es wohl ne frechheit ist das was im Angebot ist und die Filiale das nicht anbietet. Da musst Du dir in zukunft überlegen ob du dort nochmal einkaufst oder nicht lieber zum ALDI gehst. (sei nicht zu freundlich).
Dann lass dich überraschen. Ein Anruft kommt von dem gr. Chef der Filiale und bestimmt ein schöner Gutschein.
Klappt sicher! Insider Tipp.
Es ist pflicht das jeder LIDL das komplette sortiment hat. Vor allem wenn was im Angebot ist, vom normalen Sortiment.
Hab 5 Hipp Boxen, meine Schwägerin arbeitet beim Kinderarzt und bringt mir immer mal eine mit. Sollte ihr mal sagen, dass ich die nicht benutze. Meiner mag nur die von Chicco (Kirschkernform).
oder letztens mei real...da waren die auch im angebot und dann eben auch die gutscheine dazu...
Ab wann kann man größe 4 nehmen?????
LG Moni
In der SS hab ich 2 bekommen vom FA und nicht mal zur Geburt weil die Sozialarbeiterin unter der woche nicht bei uns am zimmer war und am wochenende schon mal gar nicht dort auftaucht *gg*
die einzigen wo ich sagen muss das wirklich nützliches dabei war is Bipa. minus 10% gutschein und von müller - is nicht die welt - 10 euro gutschein
ich hab beim lidl keine windeln mehr bekommen...scheinbar brauchen grad alle 3er *ggg*
> Bei uns im Lidl gab es das Angebot und Oma hat mir ne Packung mitgebracht!
>
> Ab wann kann man größe 4 nehmen?????
>
> LG Moni
an dann wenn die gr.3 zu eng wird
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.