Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherpackete !?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss erstmal ein geeignetes Packet finden bzw Karton,soll ja auch krein riesen teil sein und nicht umbedingt so dicke lexikons drinn haben
Ich hab schon drei Bücher die rein kommen werden die sind nicht soooo schwer hab schon geguckt,brauch nur noch eine karton.
Wann gehts denn los??
Sag ich dann nochmal bescheid,abwarten ist angesagt oder macht Werbung
Würde gerne mitmachen, was muss ich machen?
Ist das so, dass ich die 10 Bücher auslese und dann das Paket weiterschicke? Oder suche ich mir eins aus und lege ein anderes rein und schicke es dann weiter?
du nimmst dir raus so viele dir gefallen und legst dann eben auch wieder so viele rein ... und ab an die nächste Mama ^^
achso nochmal wegen Hermes ... die holen das auch zu Hause ab
kostet auch nicht mehr als wenn man es weg bringt ... so hab ich gestern eines abholen lassen ....
LG Sanny
Ich möchte mitmachen, was mache ich jetzt?
Und ne blöde Frage, was ist eine PN? Wem schicke ich wie meine Adresse?
hol mir ein Packet zum verschicken,keine Lust in die Stadt zufahren und nen Schuhkaton zu holen,wenn die Post um die Ecke ist
Fehlen noch 2 Mamis
Also hab ich das richtig verstanden. es müssen keine Kinder/Ratgeberbücher sein, sondern Schmöker
So ich hab es mir anders überlegt am Donnerstag geht das Packet los,bis dahin nehme ich noch Mamis an ansonsten - pech
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.