Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich frage euch weil ich mir noch nicht so sicher bin will ja auch nichts falsch machen
Ach ja sie hat super ihre frühkarotten gegessen
Na da hat aber jemand hunger gehabt
Erst will sie überhaupt nicht auf dem bauch liegen jezuz schon
Gut und schön sie will auch immer sitzen natürlich mit hilfe auch gut
Aber gerade eben wollte sie wirklich stehen
Ich habe sie natürlich nicht gelassen und sie fing an zu weinen weil sie das nicht durfte sie versucht es auch immer wieder aus dem kind werde ich nicht mehr schlau kann noch nicht krabbeln oder alleine sitze´n will aber stehen
Meine kleine Maus ist am 04.11.2010 geboren. ET war eigentlich dor 1.11. aber da hatte Sie noch keine Lust.
Ich hab heut zum ersten mal Brei gegeben aber nach 4 Löffel war es vorbei. Da wollte Sie wieder Ihre Flasche.
Sie geht auch zwischen sechs und sieben ins Bett. Hat Sie aber selber so eingerichtet(seit 5 Wochen) kommt um 22 Uhr nochmal und schläft dann bis um acht. Sie quengelt zwar Nachts mal kurz aber da möchte Sie nur Ihr Nuckel.
Kann mir vielleicht jemand helfen was Seite und Bauch liegen betrifft??
Ich habe es von Anfang an probiert und Sie auch mal schreien lassen aber Sie will es bis jetz nicht wirklich. Wenns hoch kommt schaffen wir am Tag 2 mal 45min. und schlafen auf dor Seite ist abselut nicht drin!
Hat jemand vielleicht n Rezept??
Das kissen nennt sich schlafhalterung mit keilunterlage musst du mal bei baby walz gucken da haben die so eins habe meins da auch gekauft
zum aufn bauch liegen: 2 mal 45min??? boah ist doch total viel!! und das kommt eh, dass sie das mehr mögen, wenns fürs köpfchen heben, auf grund der erweiterten muskeln nicht mehr so anstrengend ist
zum stehen
lg die allwissende suni
Wir essen sei fast 14 Tagen Brei und klappt immer besser.
Und ich fang das We mal mit Beikost an, entweder nen Löffel Brei oder Frühkartotten.
Das wird ein Gematze!!!
Dann bin ich ja mal gespannt was ihr so für Erfahrungen macht mit der Beikost.Ich denk mal mein Louis wäre auch soweit,aber ich will noch nicht so wirklich.
Werd das aber Ende des 4.Monats in Angriff nehmen.Mal sehen wie ihm das so gefällt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.