Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lactoseintolleranz?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heißt Beba Sinlac den gibt es hier auch im Schlecker.
Zwecks Cremes und Salben, was hast du denn schon alles verwendet?
zu den salben ( wie gesagt, globulis ja auch schon..) linola n ( cortsion) nehm ich wenns ganz schlimm ist, linola fett, melkfett, sebamed wundschutz, bübchen wundschutz mit feuchtigkeitsirgendwas, bebe zartpflege, halicar, eubos hautruhe...mehr fällt mir grad nicht ein..
Die Serie ist zwar nicht für Babys aber auch für Neurodermetiker (heißt das so?) geeignet. Ich benutze das Schampoo, das Duschgel und die Lotion (die Lotion aber nur nach dem saunen) für meinen Kleinen und er hatte bis jetzt nie Probleme.
Ich selber benutze die ganze Reihe davon, ist zwar nicht ganz billig aber richtig ergiebig, hilft auch gut gegen Juckreiz (das haben ja Neurodermetiker auch)
ne die hab ich noch nicht versucht...
ich guck erstmal, ob sich irgendwas mit der anderen nahrung ändert..
wenn ich 2 sachen mit mal mache, dann kann ich ja auch wieder nicht erkennen, woran es liegt...
An Cremes ist das Physiogel recht gut. Ist zwar nicht grad günstig aber meinem hat es gut geholfen, als Grundpflege. Ansonsten hatten wird Dermtop.
MajaS
Anhand der Werte wird dann abgelesen ob eine Intolleranz besteht.
MajaS
also klar, ich glaub dir das, dass es das gibt...weißt hoffentlich wie ich das meine
ich glaub für den test wäre meine noch zu klein
Keine Ahnung ab welchem Alter die das machen. Das macht glaub ich auch nur die Klinik. Das weiss ich aber nicht genau.
Gib mal Atemtest bei Google ein, da findest du mehr dazu.
MajaS
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.