Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hier ist ja kaum noch was los
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so lange meine Blessuren nu heile sind
*ankopfklatschheutewiedervogelhab*
mein Räuber schläft grad warte drauf das er wach wird damit wir spazieren gehn können!
Das Wetter hier ist der Hammer =)
hab heute keine lust auf spazieren gehen...meine murmel pennt jetzt eh wieder bis 3 oder 4 ^^
wow!Meiner schläft am Tag vielleicht nochmal so 15 Min am Stück aber das wars dann auch ^^
Mich wunderts eh das mein Räuber noch schlafen kann,er hat heut nacht 10 wechgeratzt
meine ist ja erst n halbes jahr, korrigiert 3 1/2 monate...
sie darf schlafen, bin ich manchmal auch recht froh und nachts..joah kommt schon mal ab 18 uhr bettruhe bis morgens um 6 vor^^
hatte vorhin im kizi fenster auf, frische luft genug
ne ist echt kalt! ich hab mal wieder zu nüscht lust...
ach wir also mäusi und ich ( mit noch paar freunden) waren aufn rosenmontagsumzug...es ist echt unglaublich, wenn ich in ihrem zimmer steh und zu laut atme, dann wird sie wach aber da kann sie neben den boxen ( nein, natürlich übertrieben...) stehen und pennt...so ne eule hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.