Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke...
Lieben Gruß Sabrina
und darfst auch bücher rein, alles was nich mehr brauchst, u von den größen her, musst du schaun, wessen mami das paket noch nicht hatte, und es deren baby noch passen kann... das was du an anzahl raus holst, auch bücher, kommt von dir etwas mit rein... zbsp, wenn du n buch raussuchst, tust was rein, was denselben wert hat,(büchle oder spielzeugchen)
unser sohn trägt jetzt meistens 74....aber ne mütze könnten wir dringend gebrauchen!Aber eher was für diese jahreszeit..also keine wintermütze!!!
Grösse etwa 43...bin ja schon gespannt!!
Ich bekomme auch noch sachen von einer freundin die noch fast neu sind....werd da mal schauen!In 68 für jungs hab ich denk ich auch noch was..
Lg
Meine Daten habe ich dir ja alle geschickt
Danke!
aber klappt das auch so mit dem kopfumfang?kenne mich da garnicht soo aus...
ich glaub ich kann beruhigt sagen: rix schreib mich einfach auf alle Pakete die du startes mit auf ... ich mach bei allen mit
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.