Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyzwieback
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hab heute Felix auch seinen ersten Baby Zwieback von Hipp gegeben ... er hat ihn mit vorliebe gemampft ...
@ David
naja so richtig wirst du nichts wirklich finden ohne bissel Zucker oder Salz ... selbst im Brot ist ja bissel Zucker ... aber der Baby Zwieback von Hipp ist ja für Babys also denke ich nicht das das bissel Salz da drinnen schlecht ist ...
LG Sanny
Sie sollten aber wirklich noch keinen Zahn haben sonst wirds gefährlich.
MajaS
Da steht nichts von zucker oder salz darauf...bei keksen zum beispiel schon, deswegen meide ich auch solche breie
Ach ja der Zwieback schmeckt auch so, nämlich nach nichts. Meiner lutscht auch nur drauf, so richtig essen tut er es auch nicht, er findet es halt sehr interessant ^^
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.