Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewichtscheck
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich glaube auch das es ende april anfang mai aber mal sehen
Letzte Woche bei 29+5 hatte ich genau 4kg mehr. Ich denke aber, dass da ein paar Gramm zugekomen sind, da mein Bauch stetig wächst.
bin froh wenn wir mai haben die schwangerschaft is nich so dolle
bin mal gespannt,was noch auf mich zukommt......
also dann werd ich mein Gewicht auch mal beichten
Vor der SS 55 kg und jetzt in der 28 SSW 64kg,
mal schauen wie viel es noch werden
Ich glaub das ich es auch nicht mehr im Mai schaffe, meine kleine wird wohl bis Juni warten, laut FA
@ Tina: gut das nochmal alles gut gegangen ist
Liebe Grüße
Jenni
Also ich stehe genau 6 tage vor meinen Kaiserschnitt und habe jetzt in diese ss 16 kilo zugenommen und finde es überhaupt nicht schlimm da es wirklich nur am bauch und busen ist.... bei mein sohn hatte ich damals auch knappe 15 kilo zugenommen aber da hatte auch nen richtiges mond gesicht
Ich liebe es schwanger zu sein es ist die einzige zeit wo ich mal nicht drauf achte was ich alles esse, sondern esse das worauf ich lust hab und es ist toll! Denn so wie jede andere frau bin ich wenn ich nicht schwanger bin immer irgendwie auf diät und ständig gefrustet
Es ist ja schon echt spannend wie unterschiedlich jeder von uns ist.
Ich bin jetzt in der 31. SSW und habe gute 13Kilo zugenommen. Wenn ich das alles lese ist das ein gutes Mittelmaß
Ich find euch kugelrund klasse Mädels- können ja dann nen Thread eröffnen wenn die Krümel da sind wie schnell die Pfündchen purzeln
@WeeMum: Viel Erfolg dann- 6 Tage to go, man bin ich niedisch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.