Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 19:46
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
bei 15 ist es aber auch schon lange genug unterwegs oder...haben mal so grob überschlagen...in 4 monaten sollte unsers wieder daheim sein.
oh man bei meinem kind bahnt sich wohl der nächste schub an...der ist nur am kreischen sie dem freitag oder so...und ich meine wirklich NUR am kreischen...naja ne stimmt nicht ganz, wenn man ihn auf´m arm hat dann nicht.sobald man ihn in sein sitz setzt oder hinlegt oder was auch immer gehts wieder los.mir platzt bald der kopf und mein göttergatte verpisst sich morgen wieder über nacht...ganz toll!
oh man bei meinem kind bahnt sich wohl der nächste schub an...der ist nur am kreischen sie dem freitag oder so...und ich meine wirklich NUR am kreischen...naja ne stimmt nicht ganz, wenn man ihn auf´m arm hat dann nicht.sobald man ihn in sein sitz setzt oder hinlegt oder was auch immer gehts wieder los.mir platzt bald der kopf und mein göttergatte verpisst sich morgen wieder über nacht...ganz toll!
28. Feb 2011 19:48
na klasse...
Finn war heute auch wieder sehr quengelig, aber der ist jetzt schon im Bett
Finn war heute auch wieder sehr quengelig, aber der ist jetzt schon im Bett

28. Feb 2011 19:58
till ist gegen 19:20 ins schlafzimmer mit thorsten...und eben vor 2 minuten hat er aufgehört zu kreischen...so wie es aussieht wird es doch noch was heute mit dem schlafen...naja abwarten
28. Feb 2011 20:02
Finn hat auch länger gebraucht zum einschlafen und hat mehrfach geschrien, sodass ich mich daneben legen musste. Aber seitdem ist Ruhe...
28. Feb 2011 20:08
also ich muss ja sagen, ich finde es total schön mit ihm aber diese schübe sind wirklich so anstrengend teilweise...vor allem wenn man dan noch alleine ist.ziehe echt den hut vor allen mamis die die ganze woche alleine mit ihren kidis sind und überhaupt keine hilfe von wo auch immer haben *respekt*
28. Feb 2011 20:11
Oh ja, das finde ich auch! Ich habe echt Respekt vor allen Alleinerziehenden und Strohwitwen!!!
Ich habe zwar auch viel Zeit mit Finn alleine, aber ich bin ja nicht immer alleine. (Und am WE war ich ja weg)...
Aber es könnte bei uns bald genauso sein...
Ich habe zwar auch viel Zeit mit Finn alleine, aber ich bin ja nicht immer alleine. (Und am WE war ich ja weg)...
Aber es könnte bei uns bald genauso sein...

28. Feb 2011 20:14
wieso das? neuer job? oh man das ist ja doof...so hast du dein mann wenigstens abends noch kurz gehabt
28. Feb 2011 20:15
jepp, wenn alles gut geht gibts nen neuen Job. Mit immer Montage in Holland, Belgien, Frankreich und England...
28. Feb 2011 20:19
oh man...naja vielleicht kannst du ja mit wenn finn bischen größer ist,wenigstens ab und an. ich werde auch in paar monaten mitfahren wenns in norden geht.bin vor till auch immer mitgefahren wenns eben nach hamburg oder bremen ging da kann ich meine sis besuchen und hab die fahrtkosten gespart und mein mann hat die termine immer so gelegt das ich mir frei nehmen konnte...
auserdem habt ihr dan sicher mehr geld...ist ja auch ein vorteil
auserdem habt ihr dan sicher mehr geld...ist ja auch ein vorteil

28. Feb 2011 20:22
oh ja, wir hätten erheblich mehr. Jetzt bekommen wir ja noch einen Anteil ALG II weil Mein Mann nicht genug verdient. In dem neuen Job würde er mit etwas über 2.000€ netto einsteigen.
Ich hoffe, dass ich dann mit Finn mit kann. Oder zumindest übers WE mal zu ihm wenn er nicht Heim kommt. Holland ist ja nicht weit, da würde ich so oft es geht mit hinfahren...
Ich hoffe, dass ich dann mit Finn mit kann. Oder zumindest übers WE mal zu ihm wenn er nicht Heim kommt. Holland ist ja nicht weit, da würde ich so oft es geht mit hinfahren...
28. Feb 2011 20:31
na das doch schön
mensch das ist ja wirklich ein grund zum freuen *froifroi* und stimmt,holland ist von dir aus wirklich gelich um die ecke...grade im sommer ist es doch dann sicher schön mal rüber zu fahren mit dem kleinem wurmchen. ah das wird schon werden...
ich muss mich mal für heute wieder abmelden,muss noch meine küche umräumen.hab am samstag neue schränke bekommen und jetzt sieht es da aus wie nach nem bombenanschlag...und morgen kommt ne freundin mit ihren zwilliingsmädels zu besuch und wir wollen bischen in der küche sitzen hihi weil die mädels angst haben worm hund... und dingo darf überall hin nur nicht in die küche...also aufräumen...wünsche dir noch ein schönen abend
LG

ich muss mich mal für heute wieder abmelden,muss noch meine küche umräumen.hab am samstag neue schränke bekommen und jetzt sieht es da aus wie nach nem bombenanschlag...und morgen kommt ne freundin mit ihren zwilliingsmädels zu besuch und wir wollen bischen in der küche sitzen hihi weil die mädels angst haben worm hund... und dingo darf überall hin nur nicht in die küche...also aufräumen...wünsche dir noch ein schönen abend
LG
28. Feb 2011 20:37
Danke, wünsch ich dir auch und mach nicht mehr so viel 

2. Mär 2011 10:57
2. Mär 2011 11:11
bei uns kommt die post erst um 12 lach
wer ist denn bitte die paket klau mami??
wer ist denn bitte die paket klau mami??
2. Mär 2011 11:16
die ist bei uns nicht dabei
ich hab auch noch nie mit ihr zutun gehab...sunny_1984

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...