Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh man bei meinem kind bahnt sich wohl der nächste schub an...der ist nur am kreischen sie dem freitag oder so...und ich meine wirklich NUR am kreischen...naja ne stimmt nicht ganz, wenn man ihn auf´m arm hat dann nicht.sobald man ihn in sein sitz setzt oder hinlegt oder was auch immer gehts wieder los.mir platzt bald der kopf und mein göttergatte verpisst sich morgen wieder über nacht...ganz toll!
Finn war heute auch wieder sehr quengelig, aber der ist jetzt schon im Bett
Ich habe zwar auch viel Zeit mit Finn alleine, aber ich bin ja nicht immer alleine. (Und am WE war ich ja weg)...
Aber es könnte bei uns bald genauso sein...
auserdem habt ihr dan sicher mehr geld...ist ja auch ein vorteil
Ich hoffe, dass ich dann mit Finn mit kann. Oder zumindest übers WE mal zu ihm wenn er nicht Heim kommt. Holland ist ja nicht weit, da würde ich so oft es geht mit hinfahren...
ich muss mich mal für heute wieder abmelden,muss noch meine küche umräumen.hab am samstag neue schränke bekommen und jetzt sieht es da aus wie nach nem bombenanschlag...und morgen kommt ne freundin mit ihren zwilliingsmädels zu besuch und wir wollen bischen in der küche sitzen hihi weil die mädels angst haben worm hund... und dingo darf überall hin nur nicht in die küche...also aufräumen...wünsche dir noch ein schönen abend
LG
wer ist denn bitte die paket klau mami??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.