Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nördlich von Berlin
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gute nacht euch und euren Kindern. Und Männern auch.
Lg Steffi und Elin
Ja,er ist normal geboren.Ich hatte einen Blasensprung,dann wurde gewartet ob von alleine Wehen kommen und nächsten Tag wurde eingeleitet.Ein paar Stunden später war er da.Ein Sternegucker!Wenn ich vorher gewußt hätte das dann nochmal 2 cm wie normal durchmüßen hätt ich nach einem Kaiserschnitt geschrien
Velten kenn ich übrigens,mußte da früher immer dran vorbei fahren zur Arbeit.
ich komme direkt aus berlin, genauer gesagt aus marzahn.
zehdenick kenne ich auch, da fahren wir immer durch, wenn wir auf unser grundstück wollen (in storkow).
meine maus ist jetzt allerdings schon etwas mehr als 7 monate.
gruß tanja
> Wie bei mir,3 Tropfen und das war es.Und ne halbe Stunde Brust abpumpen für
> die paar Milliliter.Nee Danke!
>
> Ja,er ist normal geboren.Ich hatte einen Blasensprung,dann wurde gewartet
> ob von alleine Wehen kommen und nächsten Tag wurde eingeleitet.Ein paar
> Stunden später war er da.Ein Sternegucker!Wenn ich vorher gewußt hätte das
> dann nochmal 2 cm wie normal durchmüßen hätt ich nach einem Kaiserschnitt
> geschrien
>
> Velten kenn ich übrigens,mußte da früher immer dran vorbei fahren zur
> Arbeit.
Lief deine geburt ja fast wie meine ab. Morgens 2:30 uhr Blasensprung dann einleitung und dann war sie nachts um 23:36 uhr, war auch Sternengucker. Mein Freund hat sich noch gewundert warum er ne kleine Nase sieht. Ja hat gelangt.
> guten morgen!
> ich komme direkt aus berlin, genauer gesagt aus marzahn.
> zehdenick kenne ich auch, da fahren wir immer durch, wenn wir auf unser
> grundstück wollen (in storkow).
> meine maus ist jetzt allerdings schon etwas mehr als 7 monate.
Ah ha ja Storkow kenne ich auch. Seit ihr da auf einem Wochenendgrundstück?
> Also, wie schon gesagt, bin aus Velten und habe am 10.1.11 in Oranienburg
> unsere kleine Lea per Ks zur Welt gebracht. ET war 31.12.2010. sie war 55
> cm und wog 4160 gr. es war unser erstes.
>
> gruß tanja
Na da hat die Kleine sich noch ein par Tage Zeit genommen was. Elin ist auch unser erstes Kind. Unsere hat heute ihre ersten zwei drei löffel Möhre bekommen. Na ja ist zwar ne Menge überall woanders verteilt gewesen ober ein bissel blieb auch in der Schnute. War recht lustig.
> zickchen10 hat geschrieben :
> > guten morgen!
> > ich komme direkt aus berlin, genauer gesagt aus marzahn.
> > zehdenick kenne ich auch, da fahren wir immer durch, wenn wir auf unser
> > grundstück wollen (in storkow).
> > meine maus ist jetzt allerdings schon etwas mehr als 7 monate.
> Ah ha ja Storkow kenne ich auch. Seit ihr da auf einem Wochenendgrundstück?
naja, wir haben da nen grundstück gepachtet. im moment sindd mehr meine eltern da, als ich. die gönnen sich ca. alle 3 moante mal ne auszeit von meiner pflegebdürftigen oma. aber man kann es schon als wochenendgrundstück bezeichnen.
mal sehen, vll fahren mein schatz und ich mit der kleinen mal nen we hin, allerdings wäre mir irgendwie ein hotel, wo ich mal nichts machen muß lieber.
> Lief deine geburt ja fast wie meine ab. Morgens 2:30 uhr Blasensprung dann einleitung
> und dann war sie nachts um 23:36 uhr, war auch Sternengucker. Mein Freund hat sich
> noch gewundert warum er ne kleine Nase sieht. Ja hat gelangt.
Meiner amüsiert sich heute noch drüber das ich gesagt hab "Der paßt nicht durch,der Kopf ist zu groß"
Komisch nur das ich davon gar nix weiß!
> steffielin hat geschrieben :
> > zickchen10 hat geschrieben :
> > > guten morgen!
> > > ich komme direkt aus berlin, genauer gesagt aus marzahn.
> > > zehdenick kenne ich auch, da fahren wir immer durch, wenn wir auf unser
> > > grundstück wollen (in storkow).
> > > meine maus ist jetzt allerdings schon etwas mehr als 7 monate.
> > Ah ha ja Storkow kenne ich auch. Seit ihr da auf einem Wochenendgrundstück?
>
>
> naja, wir haben da nen grundstück gepachtet. im moment sindd mehr meine eltern da,
> als ich. die gönnen sich ca. alle 3 moante mal ne auszeit von meiner pflegebdürftigen
> oma. aber man kann es schon als wochenendgrundstück bezeichnen.
> mal sehen, vll fahren mein schatz und ich mit der kleinen mal nen we hin, allerdings
> wäre mir irgendwie ein hotel, wo ich mal nichts machen muß lieber.
Na ja so prickelnde Hotels haben wir nun auch nicht hier. Glaub ich jedenfalls. na dann lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Heut lach ich drüber!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.