Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hippe eltern 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> so ihr lieben alle wo ich noch nicht bei hippe mamis als freunde hatte ,
> hab ich ein fa gestellt
>
>
>
also bei mir nicht
scherzkeks dich hab ich doch schon längst
2mal kann ich dir leider net n fa stellen
bin neu hier und habe mich zusätzlich auch bei hippe eltern angemeldet (unter gleichen Namen) würde mich freuen von euch zu hören
bin ja auch bei hippe eltern(schnuppe)....hm ich weiss gar nicht ob ich das so toll finde???Ist ja schön mit den fotos und das man ein gesicht zu den babys und mamis hat....aber ich finde das noch recht unübersichtlich.
Finde das nur ich??
und so richtige beiträge wie hier sind auch net da....oder kommt das noch
was meint ihr so....
Lg
so die seite ist ganz gut gemacht und nach bissel reinfuchsen hab ich mich auch in der seite zu recht gefunden... und mit den beiträgen im forum... na ja um so mehr da schreiben um so mehr wird es sich füllen... aber im moment fühle ich mich mit meinen fragen doch noch hier besser aufgehoben...
gut das ich das nicht alleine so sehe...bei Fb bin ich gar nicht.
Mit meinen fragen fühl ich mich hier auch besser aufgehoben!
Na...werd noch n paar tage abwarten...
Lg
LG Sanny
> Hallo Ihr,
>
> bin neu hier und habe mich zusätzlich auch bei hippe eltern angemeldet
> (unter gleichen Namen) würde mich freuen von euch zu hören
Hallo chaosbird , willkommen und viel Spaß , hab dir schon mal ne Freundschaftsanfrage gesendet . LG aus Hamburg
> @bunny24
> scherzkeks dich hab ich doch schon längst
>
> 2mal kann ich dir leider net n fa stellen
>
>
Echt jetzt
allerdings müßte der chatserver mal überholt werden, hatte das jetzt 2 abende hintereinander, das ich geflogen bin und nicht wieder rein konnte.
aber der chat an sich ist toll.
ganz liebe grüße
eure noroelle
hab mich da wieder abgemeldet!Nicht das es mir nicht gefällt,aber
hier ist es weit aus Netter
bin unter den selben namen wie hier angemeldet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.