Muttis aus Baden-Württemberg?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2010 22:28
11. Mai 2010 07:55
Re: Muttis aus Baden-Württemberg?
Hallo Birgit
,
wenn dein Sohn Felix heisst und du mir schon mit Feuchttücher ausgeholfen hast ja
.
Wie geht´s euch denn so?
LG Monja

wenn dein Sohn Felix heisst und du mir schon mit Feuchttücher ausgeholfen hast ja

Wie geht´s euch denn so?
LG Monja
11. Mai 2010 16:18
Hallo Monja!
Ja, wir sinds
Ist ja witzig!
Uns gehts soweit gut, Felix robbt sich durch die Wohnung. Letzte Woche und heute hat er sich sogar schon am Tisch hochgezogen.
Schade das der Kurs zu Ende ist. Wollt ihr den Spiekokurs machen?
Ich hoffe euch gehts gut!
LG von Birgit
Ja, wir sinds

Uns gehts soweit gut, Felix robbt sich durch die Wohnung. Letzte Woche und heute hat er sich sogar schon am Tisch hochgezogen.
Schade das der Kurs zu Ende ist. Wollt ihr den Spiekokurs machen?
Ich hoffe euch gehts gut!
LG von Birgit
11. Mai 2010 17:42
Ist echt mal witzig
.
Du wir haben wieder das Schlafproblem wie immer.War jetzt mal echt ne Weile gut und seit paar Tagen wieder Horror Nachts
.
meine robbt sich sitzend durch die Wohnung ansonsten macht sie noch nicht wirklich viel.Ist bissle ne faule.
Wann sollte er sein?Also ich bin sicher dabei und Diana denk ich auch.
Wo wohnst du eigentlich genau?
LG Monja

Du wir haben wieder das Schlafproblem wie immer.War jetzt mal echt ne Weile gut und seit paar Tagen wieder Horror Nachts

meine robbt sich sitzend durch die Wohnung ansonsten macht sie noch nicht wirklich viel.Ist bissle ne faule.
Wann sollte er sein?Also ich bin sicher dabei und Diana denk ich auch.
Wo wohnst du eigentlich genau?
LG Monja
12. Mai 2010 08:03
Hallo Monja!
Au weia, das ist echt heftig mit den Nächten! Bei uns ists auch immer noch so, er wacht 1x nachts auf und ist dann eine Stunde fit. Und länger als wie 6 Uhr schläft er nicht.
Wir wohnen in Albstadt/Onstmettingen. Ich fahre lieber nach Balingen als nach Ebingen, gefällt mir irgendwie besser
Ich brauch im Prinzip ja nur den Stich runterfahren und schon bin ich dort
Liebe Grüße von Birgit
Au weia, das ist echt heftig mit den Nächten! Bei uns ists auch immer noch so, er wacht 1x nachts auf und ist dann eine Stunde fit. Und länger als wie 6 Uhr schläft er nicht.
Wir wohnen in Albstadt/Onstmettingen. Ich fahre lieber nach Balingen als nach Ebingen, gefällt mir irgendwie besser

Liebe Grüße von Birgit
12. Mai 2010 08:22
Hi,
ja das stimmt.Wenn du magst können wir uns ja mal treffen.Kommst entweder nach BL oder ich nach Ebingen.In Onstmettingen wohnt ne Freundin von mir.
Haben seit heute morgen den 5.Zahn
ja das stimmt.Wenn du magst können wir uns ja mal treffen.Kommst entweder nach BL oder ich nach Ebingen.In Onstmettingen wohnt ne Freundin von mir.
Haben seit heute morgen den 5.Zahn

14. Mai 2010 22:47
Hi Monja!
Sorry für die späte Antwort, Felix hat seit 2 Tagen Schnupfen und Husten. Wollen wir uns vielleicht Ende nächster Woche mal treffen?
LG von Birgit
Sorry für die späte Antwort, Felix hat seit 2 Tagen Schnupfen und Husten. Wollen wir uns vielleicht Ende nächster Woche mal treffen?
LG von Birgit
15. Mai 2010 07:50
Hi,
ist kein Problem.Sophia hat seit heute morgen auch Fieber.Entweder si brütet was aus oder der 6. Zahn kommt durch
.
Können wir gerne .Wann hättest denn gedacht?
Geht´s Felix wieder besser?
GLG Monja
ist kein Problem.Sophia hat seit heute morgen auch Fieber.Entweder si brütet was aus oder der 6. Zahn kommt durch

Können wir gerne .Wann hättest denn gedacht?
Geht´s Felix wieder besser?
GLG Monja
15. Mai 2010 22:10
Hi Monja!
O je, ich wünsch der Kleinen gute Besserung!
Bei Felix gehts wieder so einigermaßen, er wacht nachts oft auf, weil er schlecht atmen kann.
Gehts bei dir am Mittwoch?
LG von Birgit
O je, ich wünsch der Kleinen gute Besserung!
Bei Felix gehts wieder so einigermaßen, er wacht nachts oft auf, weil er schlecht atmen kann.
Gehts bei dir am Mittwoch?
LG von Birgit
16. Mai 2010 09:24
Mittwoch is ok wann und wo?
Unsere nacht war heute nicht so toll,ist schon wieder seit sechs auf ,ist hundemüde und will nicht schlafen
Mal sehen wie diese Nacht wird
Du,ich geb dir mal meine Nummer dann kannt mich auch narufen wegen treffen,oder?
07433/9675966
LG Monja
Unsere nacht war heute nicht so toll,ist schon wieder seit sechs auf ,ist hundemüde und will nicht schlafen
Mal sehen wie diese Nacht wird
Du,ich geb dir mal meine Nummer dann kannt mich auch narufen wegen treffen,oder?
07433/9675966
LG Monja
16. Mai 2010 16:16
Hallo..
Wir kommen auch aus Ba-Wü.. genauer aus Rottweil..
Liebe grüsse
Wir kommen auch aus Ba-Wü.. genauer aus Rottweil..
Liebe grüsse
16. Mai 2010 21:16
Hallo Monja!
Oje, da hattest du ja wieder eine anstrengende Nacht!
Felix war gestern von halb3 bis halb6 wach. Er kriegt oben 2 Zähne, dann noch die verstopfte Nase. Hoffentlich schläft er heute besser.
Ich ruf dich morgen an!
Liebe Grüße von Birgit
Oje, da hattest du ja wieder eine anstrengende Nacht!
Felix war gestern von halb3 bis halb6 wach. Er kriegt oben 2 Zähne, dann noch die verstopfte Nase. Hoffentlich schläft er heute besser.
Ich ruf dich morgen an!
Liebe Grüße von Birgit
17. Mai 2010 07:00
schnuffie28 hat geschrieben :
> Hallo..
> Wir kommen auch aus Ba-Wü.. genauer aus Rottweil..
> Liebe grüsse
Hi,
dann wohnst ja quasi bei uns um die Ecke
.Wir kommen direkt aus Balingen
.
LG Monja
> Hallo..
> Wir kommen auch aus Ba-Wü.. genauer aus Rottweil..
> Liebe grüsse
Hi,
dann wohnst ja quasi bei uns um die Ecke

LG Monja
17. Mai 2010 07:02
lasvegas7 hat geschrieben :
> Hallo Monja!
>
> Oje, da hattest du ja wieder eine anstrengende Nacht!
> Felix war gestern von halb3 bis halb6 wach. Er kriegt oben 2 Zähne, dann
> noch die verstopfte Nase. Hoffentlich schläft er heute besser.
> Ich ruf dich morgen an!
>
> Liebe Grüße von Birgit
Oh ja,das ist ja übel,dass er glaeich so lange wah bleibt.Svhläft er denn wenigsens am Tag?
Meine Nacht war heute auch mal wieder bescheiden.In der zweiten Nachhälfte musste ich wieder alle zwei Std raus wegem Schnuller.
.
LG monja
> Hallo Monja!
>
> Oje, da hattest du ja wieder eine anstrengende Nacht!
> Felix war gestern von halb3 bis halb6 wach. Er kriegt oben 2 Zähne, dann
> noch die verstopfte Nase. Hoffentlich schläft er heute besser.
> Ich ruf dich morgen an!
>
> Liebe Grüße von Birgit
Oh ja,das ist ja übel,dass er glaeich so lange wah bleibt.Svhläft er denn wenigsens am Tag?
Meine Nacht war heute auch mal wieder bescheiden.In der zweiten Nachhälfte musste ich wieder alle zwei Std raus wegem Schnuller.

LG monja
19. Mai 2010 10:22
Hallo Nina_st,
ich komme auch aus demKreis Esslingen.Wo wohnst du genau.Wir wohnen in Ostfildern-Scharnhausen.Meine Kleine ist am 28.7.09 geboren.Kannst dich ja mal melden.
Grüßle Michaela
ich komme auch aus demKreis Esslingen.Wo wohnst du genau.Wir wohnen in Ostfildern-Scharnhausen.Meine Kleine ist am 28.7.09 geboren.Kannst dich ja mal melden.
Grüßle Michaela
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...