Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangere aus Roth/Schwabach/Nürnberg/Fürth
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner soll am 10.10.2010 in Nürnberg auf die Welt kommen. Für einen Namen haben wir uns noch nicht entschieden. Mir hat schon immer Alexander sehr gut gefallen. Das Problem ist aber, das mein Mann, mein Schwiegervater und ein Cousin auch schon so heißen und einen 4. Alexander mit dem gleichen Nachnamen wollte ich eigentlich nicht.
LG
so jetzt noch etwas zu uns
Mila ist am 5.7.2010 geboren somit 9 Monate alt
und ich bin 24 jahre alt.
würden uns freune wenn sich von euch jemand meldet.
ich komm aus nbg., aber meine kleine is noch ned so alt wie eure, meine kommt erst im august auf die welt..
LG
Komme auch aus Nürnberg bzw aus einem Nachbarkaff namens Worzeldorf. ich bin am Montag endlich in der Halbzeit angelangt. bin 24 jahre alt und seid Dienstag weis ich dass es ein junge wird
lg
ja worzeldorf is ja ned weit weg .. bin 20 und 23+4 ssw
wann is dein et ? dann im sept. wenn du seit mo in der halbzeit bist oder ? hast du schon nen namen für den kleinen ? wie läuft deine ss bis jetzt ?
LG
Mit kliniken bin ich gerade am überlegen welche es werden soll, 2 stehen bei mir zur auswahl. naja hab noch ein wenig zeit.
ja so is das mit den lieben freunden.. war am anfang echt sehr enttäuscht.. mittlerweile is es mir "egal".. die verstehn des nicht und können des nicht mal ansatzweise nachvollziehen was wir fühlen .. ich bekomm etz von 99 % ab und zu noch nen anruf oder ne sms wies mir denn so geht aber des wars dann auch schon wieder.. disco bin ich seitdem ichs weiß gar nicht mehr gegangen.. würde mich da auch total fehl am platz fühlen genauso wie am volksfest.. ich hab etz keine lust mehr abends wenn die ganzen besoffenen übers vf gehn dort zu sein.. verstehn sie natürlich auch nicht.. -.- die interessen gehn halt in vollkommen verschiedene richtungen.. finds eig echt traurig dass man dachte dass des wirklich "freunde" sind und sobald man nicht mehr mit saufen gehn kann und feiern kann wird sich halt nicht mehr gemeldet.. wie alt bist du denn ?? habt ihr schon nen namen für eure kleine ? krieg auch ein mädchen
ich bin 22Jahre ne ich habe leider noch keinen Namen alles was mir gefällt des gefällt meinem Freund net und umgekehrt is es auch so
Habt ihr schon einen Namen? Wie alt bist du?
komischerweise konnten wir uns sofort auf nen namen einigen .. Mia Emily soll die kleine heißen
lg
so etz schreib ich auch mal was komm zwar nicht ganz aus nürnberg aber auch die gegend Neustadt/Aisch und da mein Freund ja aus nürnberg kommt bin ich da auch öfter
huhu cindyfrank, weißt du schon was es wird ??
ja sein baby zuspüren ist echt einfach unglaublich
also sicher noch nicht die ärztin hat beim letzen mal gesagt das es wie ein junge ausschaut aber sie es noch nicht sicher sagen will!!!bin 22!! ich denk mal das ich ende des jahres wieder nach nürnberg ziehe!!mal schauen wie es alles klappt auch mit meinen freund weil so ein kind verändert ja das ganze leben!!
Grüßle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.