Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann hattet ihr eure Periode(Nicht Stillende Mütter)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein sohn ist jetzt 11wochen alt habe ca6 wochen wochenfluß gehabt und seit dem nichts mehr aber es scheint ja normal zu sein
ich hab nur 2 Wochen gestillt. Ich hatte dann so 5 Wochen den Wochenfluss und jetzt nach 11 Wochen habe ich sie bekommen.
meine Kleine kam am 07.04. per Kaiserschnitt. Ich habe ca. 8 Wochen stillen können. Nach 3 Wochen habe ich jetzt meine Periode bekommen. Ist bei jeder Frau anders.. Meine Schwester hat gar nicht gestillt und ihre Periode kam nach 10 Wochen...
lg
Also Ich habe auch vor 10 Wochen entbunden und ich habe meine Periode vor 2Wochen bekommen,nehme auch die Pille wieder.Nur sie dauert auch schon solange an,zwar nicht strak aber sie ist noch da
Hab am 20.04.2010 entbunden, nach der vierten Woche war der Wochenfluss zu Ende und bis zur 6. Woche habe ich gestillt.
Na ja, aber eigentlich fehlt sie mir auch gar nicht.
Beim ersten Kind waren es - soweit ich mich noch erinnern kann- 8 Wochen.
Lg NHeller
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.