Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haare schneiden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am besten gefällt mir das:
•Wenn Eltern mit Ihrem Kind zusammen in den Spiegel schauen, dann gibt es noch mehr Kinder....
Ach soooo geht das
> @Dine2010: Super Tip!
>
> Am besten gefällt mir das:
>
> •Wenn Eltern mit Ihrem Kind zusammen in den Spiegel schauen, dann gibt es
> noch mehr Kinder....
>
> Ach soooo geht das
ach her je das haben wir die letzten tage öfters mal gemacht... wieviele bekomm ich denn da nun
würde gern mal wissen wer sich so was einfallen lässt.
lg dine
das erklärt warum ich nicht gross bin..meine mama ist wohl ständig über mir gelaufen..na da wird unser wohl auch net gross..muss ständig über ihn steigen
is schon witzig!
Hat zwar mit dem thema nix zu tun...
Lg
> schaut mal dort nach.stehen noch mehr tolle sachen
> http://www.adeba.de/page.php?modul=HTMLPages&pid=169
ahaha
oba des hot bei mir passt:
Mädchen nehmen in der Schwangerschaft ihrer Mutter die Schönheit!
war echt schlimm de letzten 4 wochen hab mich selber nimma erkannt.
und das hat nicht gepasst:
"Du hast so viel Sodbrennen? Das Kind bekommt bestimmt ganz viel Haare!"
mei kind hot eben viele haare...drum auch haareschneiden
Viel Wein und Bier während der Schwangerschaft machen reine Haut und schöne Locken bei Mädchen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.