Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
26.02.11 11:02 Uhr DE Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
26.02.11 18:09 Uhr Hagen, DE Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
28.02.11 01:56 Uhr Feucht, DE Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.
28.02.11 01:59 Uhr Feucht, DE Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
28.02.11 10:51 Uhr -- Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
28.02.11 10:51 Uhr -- Die Sendung wird im Zustell-Depot bearbeitet.
ich habe da nun terror gemacht und die haben gesagt bis morgen muss es ausgelifert sein sonst bekomme ich entschädigung toll das bringt uns ja auch nicht weiter
Paket ist heute angekommen!!!!!
Paul hat sich gleich ins paket hineingelegt, vor lauter Freude!!!!!
Danke nochmals!
paket geht am freitag wieder auf reisen!!!! sag dann genau bescheid was die österreichischen beamten bei der Post zum Ankunftsdatum sagen werden!!!!
> DHL heisst ja nicht umsonst DAUERT HALT LÄNGER
> mit UPS zusammen
Super!!
an kleidung hatte ich ja leider nur für mädchen
Der nächsten Mummy viel Spass.. sollten von heute 3-4 Werktage sein!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.