Tee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 20:43
21. Feb 2011 20:44
Re: Tee
Joar, wo ist nur die zeit hin...die schwangerschaft hat iwie länger gedauert ^^
Aber ist auch toll...wenn man denkt man hat das eine geschafft, kommt es 10wochen später wieder XD ...es soll ja nicht langweilig werden ^^
edit: wegen der verdauung hatte ich ja die milch mit fencheltee angerührt, das hat auch perfekt geholfen...meine hebi hat auch nie gesagt ich soll tee geben, das einzigste was ich sollte das pre pulver erhöhen...
Aber ist auch toll...wenn man denkt man hat das eine geschafft, kommt es 10wochen später wieder XD ...es soll ja nicht langweilig werden ^^
edit: wegen der verdauung hatte ich ja die milch mit fencheltee angerührt, das hat auch perfekt geholfen...meine hebi hat auch nie gesagt ich soll tee geben, das einzigste was ich sollte das pre pulver erhöhen...
21. Feb 2011 21:41
Muss auch mal mein Senf dazugeben.
Meine kleine hat von anfang an wahnsinnig geschwitzt beim Stillen genauso wie beim Fläschchen geben. Es standen richtige schweissperlen auf der Stirn egal wie das Kind angezogen war
Sie hat nach ihrer Mahlzeit so etwa 1Std später nur abgekochtes Wasser auf richtiger temperatur bekommen. Das hat sie gut vertragren. Sie hat ja bei der Mahlzeit schon einiges wieder ausgeschwitzt gehabt. 
Meine kleine hat von anfang an wahnsinnig geschwitzt beim Stillen genauso wie beim Fläschchen geben. Es standen richtige schweissperlen auf der Stirn egal wie das Kind angezogen war

21. Feb 2011 21:48
21. Feb 2011 21:49
21. Feb 2011 21:51
21. Feb 2011 21:53
21. Feb 2011 21:55
meine nur wenn sie schreit nach der Flasche und so ... dann hat sie schweissperlen auf der stirn ... Pickel hat sie auch manchmal ... weiss aber net woher die kommen 
till hat nicht mehr an!??
oh mann ... ich bekomme immer hiebe aufs getriebe wenn ich ihr wenig anzieh, wenn wir rausgehen, von meiner sis... die meint immer sie friert, aber mei sis is auch eine frostbeule

till hat nicht mehr an!??
oh mann ... ich bekomme immer hiebe aufs getriebe wenn ich ihr wenig anzieh, wenn wir rausgehen, von meiner sis... die meint immer sie friert, aber mei sis is auch eine frostbeule

21. Feb 2011 21:56
21. Feb 2011 21:58
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...