Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Will man das Geschlecht wissen oder nicht??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Rosa oder hellblaue Klamotten finde ich absolut schrecklich. Gekauft wird nur neutral. Daher habe ich auch eine genaue Bedarfs-/Wunsch-Liste an die Verwandtschaft rausgegeben. Erstmal brauchen wir nichts, was da nicht draufsteht. Ich bin mal gespannt, ob es klappt ...
> Ich bin mir nicht sicher ob ich das Gesc hlecht wissen möchte oder nicht.
> Eigentlich möchte ich mich überraschen lassen,aber man möchte ja auch schon
> wissen ob an der Kleidung viel Rosa dran sein darf^^.
> Ich bin mir nicht sicher...auf eine Art ist auch doof alles neutral kaufen
> zu müssen.
> Ich bitte um eure Meinungen!!
> Ich möchte schonmal im Vorraus Danke für eure Beiträge sagen!!
> Lieben Gruß
Ich war so neugierig was es wird wir wollten es unbedingt wissen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich es nie wieder der Familie erzählen würde. Das war echt der Horror die kamen mit soviel Pink an das uns ganz schlecht wurde. Wir haben unserer Maus trotzdem viel gelb beige und gün gekauft und lila durfte es auch sein.
bin jetzt in der 22.woche und ich weiß nicht was es wird ich finde dieses Gefühl schön die Aufregung bis es soweit ist.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wollte ich es erst wissen aber da hat sich mein großer (jetzt 11 Jahre) quer gestellt bis zum 8.Monat und dann wollte ich es nicht mehr wissen
Und ich muss ehrlich sein ich möchte es gerne wissen...
Da ich schon drei Mädels habe (12,11 und 9 Jahre) würden wir uns über einen jungen freuen...aber über ein Mädchen genau so...
Bei meiner letzten habe ich es zwei Stunden vor der Geburt erfahren das sie ein Mädchen wird aber nur weil die Ärztin sagte das ist aber eine Süße Maus^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.