Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindergeld trotz Mutter da sein??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
*sry sollte kein persöblicher angriff sein...aber da könnte ich kotzen. Bekommt schon alles in den A**** geschoben und wollen noch mehr , sind mit nichts zufrieden!!! Manchmal komme ich mir echt doof vor, das wir hart für unser geld arbeiten gehen XD *
Meine Eltern haben für mich Kindergeld bekommen bis zum Ende meiner Ausbildung zur Erzieherin. Zu dem bekam ich 354 Euro Bafög.
Ich habe meine AUsbildung mit 22 Jahren beende.
So war es bei mir.
Lg Kathleen
Da kann ich es ja auch verstehen...
LG
Damit sind sicher nicht alle gemeint die Hartz 4 bekommen ... aber die die gemeint sind wissen das denke ich ... es sei denn sie sind wirklich so abgebrüht das sie das auch noch als ihr recht ansehen ...
LG Sanny
denke das meine tochter dann auch erstmal über h4 weiterläuft?!
oder?
kenne das von einer freundin die schon studi.
lg
kindergeld gibt es bis zm vollendeten 25. lj, wenn
sich das kind in ausbildung bzw. studium befindet
das jahreseinkommen des kindes nicht über 8004 € liegt
unter anderem kann man ja auch mal google fragen, wenn man mal was nicht weiß...boahhhh
WISSEN IST; WENN MAN WEIß WO ES STEHT
> hey mädels ich bekom auch nur harzt 4 weil ich im babyjahr bin dieses jahr
> mach ich meine ausbildung unsd habe die auch schon sicher, und da kireg ich
> dann auch kein Harzt 4 mehr,ich will auch kein harzt 4 kriegern ich geh
> lieber arbeiten aber iener muss ja bei der maus bleiben, alle sind arbeiten
> oder der grosse is in der scule, und wenn ich auch kein krippenplatz kriege
> muss ich wahrscheinlich noch länger harzt 4 kirgen zum kotzen...
Tja dann erst schule, ausbildung und dann ein Kind... Verhüten muß gelernt sein, aber da ich eh schon zum teil mit deinem deutsch probleme habe ....
Dann wärst du nie ins Hartz4 gerutscht....
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.