Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März babies... jammern erlaubt :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe am 10.03.ET
Man kamm einen KS machen wenn das Kind schon im Geburtskanal liegt, das haben die nämlich bei mir gemacht.
also mein ET ist am 14.03 und ich bekomme eine Tochter und freu mich schon voll:)
also jetzt zu jammern..ich hatte auch bis zu 5 Monat nur Übelkeit und erbrechen,danach Kreislaufprobleme und konnte nichts essen und trinken,bin voll oft umgekippt
das ist meine zweite Schwangerschaft und der ET ist auch der 14.03, ich hoffe sehr das das Baby vielleicht eine Woche früher kommt, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 8 Tage über dem ET und da sind die Nerven wirklich zum zerreißen gespannt, mein Mann war auch total nervös und hippelig.
Mich überholen zur Zeit schon alte Rentner die kaum noch laufen können
Dadurch das ich den ganzen Tag alleine mit meinem 2,5jährigen Sohn bin und auch keine Unterstützung von Verwandten habe, weil die alle nicht in der Nähe wohnen und mein Mann arbeitet, ist es schon sehr anstrengend, gerade die letzten Wochen, aber jetzt ist es bald geschafft, muss am Mittwoch zur Dopplersonographie ins Krankenhaus und hoffe ich erfahre da mehr über Gewicht, Größe und Geschlecht des Babys.
Alles Gute an euch
@Anne2011- Oh ich weiss ganz genau was du meinst ich bin auch alleine für meinen sohn zuständig wegen di gleiche gründe wie bei dir, er ist jetzt 3,5 und ist den ganzen tag mit voll power zugange während ich schon nachm duschen und anziehen wieder reif fürs hinlegen bin
Ich war heute im krankenhaus und habe meinen termin bekommen... meine kleine wird am 08.03 zu welt kommen *freu* Bin jetzt inne 37.ssw woche und meine kleine wiegt 2789gr. kommt mir irgendwie wenig vor.... aber naja 2 1/2 wochen hat sie ja noch zum zulegen
Also mein eigendlicher ET ist der 26.03., doch ich war Montag im Krankenhaus, da meine Ärztin eine überweisung gemacht hatte.
Und da hatte sich dann das nochmal von meiner FA bestätigt und nun soll am 12.03 die Geburt eingeleitet werden, da mein kleiner Prinz einfach viel zu groß und schwer ist, auch von seiner entwicklung ist er viel weiter als für sein "alter" entsprechend.
Aber ich kann euer "gejammere" völlig verstehen.
Ich kann auch nicht mehr , hatte in den ersten 4 Monaten der Schwangerschaft ganz stark mit Übelkeit und Errbrechen zu kämpfen, dannach war dann die Zeit des Sodbrennens( was ich immer noch extrem stark habe) und dann auch noch Wassereinlagerungen in meinen Händen so das ich mein Ring abmachen musste.
Und nun auch ständig schmerzen in den Hüften, Rücken und unterleib.
Also ich bin echt froh wenn ich meinen kleinen Prinzen endlich in meinen Händen halten kann
Euch noch eine schöne "rest" Schwangerschaft
ich hab auch am 26.03 ET wie gross und schwer ist den dein Kind wenn ich fragen darf?
und deine/r ?
Muss Montag wieder hin und bin mal echt gespannt , wie schwer und so er jetzt ist
musst du jede woche zu Fa? oder nur alle 2 wochen?
Hat dein Gebärmutterhals sich denn schon verkürzt?
...das is ja mal super - Jammern erlaubt
Mein Schatz kanns auch schon lange nicht mehr hören
Aber ich hatte leider von anfang an eine echt schwierige SS. Hab am 20.03. ET, allerdings ist sie von ihrer Entwicklung her schon 2 Wochen früher dran - was mich persönlich überhaupt nicht stören würde... Hab jetzt nach Dauerübelkeit, Sodbrennen und Rückenschmerzen, so starke Wassereinlagerungen bekommen dass ich supersexy Kompressionsstrümpfe tragen muss
Hoffe wirklich dass ich unsere kleine Wanze bald auf dem Arm halten und wieder einigermaßen fit werden darf
Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft...
LG
Was mich zur zeit am meisten nerven kostet sind die schlaflose nächte
Ich freue mich so sehr auf die verschiedene schlaf positionen wenn meine kugel weg ist
Zum glück habe ich keine wassereinlagerung aber ich weiss wie sexy man sich fühlt mit diese Kompressionsstrümpfe ich musste die auch wochen lang tragen als ich bettruhe im krankenhaus hatte...
Wünsche dir trotzdem ne schöne kugelzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.