Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel wiegen eure Würmer so
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber er sagt bei jedem Ultraschall das gleiche Datum
Namen ist so ne Sache eigentlich haben wir schon einen, aber es dauert ja noch einen moment bis die kleine da ist, wer weiß was sich da noch alles ändert.
LG Jenni
Wir waren gestern wieder bei unserem Arzt und unser kleiner Floh wiegt nun in 24+3 700g und ist ca. 30 cm groß.
Hoffe es geht euch gut.
Alles liebe
wir bekommen bestimmt einen ganz kleinen Jungen. Er hat in der 24+3 SSW 600 g gewogen. Mache mir immer Sorgen wenn ich hier lese wie groß Eure Babys sein sollen.
Habe aber meine Frauenärztin gefragt, ob er zu klein ist, aber sie meint, er wäre im Normbereich.
LG Nela (25+6)
Danke der Nachfrage uns geht es gut
Mein ET ist der 12.5
Also meine Frauenärztin hat gesagt das jedes Baby anders wächst,
das kann ja sein das dein kleiner bei der nächsten untersuchung
mehr zu gelegt hat!
Hab mich auch erschrocken das meine in der 28+6 SSW
schon 38cm und 1284gramm hat
wird schon alles gut sein
ich bin in der 30+0 und hab am 3.5 termin da passt doch was nich oder vertue ich mich da steh jetzt aufn schlauch
war am Montag beim FA da war ich bei 23+6 und die Kleine hatte ca. 910 Gramm und 34cm
mein doc hat noch nie was dazu gesagt wie groß oder schwer mein baby ist er sagt immer nur alles gut abund zu mist er kopf umfang oder obersachenkelknochen und da ist alles ok hmmmmmm
Hoffe das es verständlich erklärt ist.
LG Nela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.