Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gruppe der "Hippe Mamis"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hallo zusammen,
> flugente hatte ja die tolle idee, sich mal bei facebook zu treffen.
> und da sich ja schon einige gemeldet haben, haben wir eine gruppe gegründet
> " hippe mamis".
> wir würden uns freuen, wenn ihr mit macht und euch uns anschließt, dann
> kann man vielleicht besser quatschen und besser kennenlernen
> bis dann
Hey
irgendwie versteh ich das nicht-Hippe mamis gibt es doch schon länger..und um was geht es hier?Facebook?
kannst du ja wie flugente machen, einen anderen namen eingeben.
@blackpanta ich habe ja diesen phantasienamen. da findet mich keiner der mich nicht finden soll und alle einstellungen sind auf " nur freunde dürfen sehen" gestellt. das ist recht sicher wie der computermann meines mannes meinte.
LG Jasmin und Bryan
wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch mal hier vorbei schaun hippeeltern.yooco.de
Andrea
> Huhu ich hab mich jetzt auch mal bei Facebook angemeldet. Wie findet man
> denn die Gruppe? Würde da auch gerne eintreten?
habe die gruppe gefunden habe jetzt auch eine anfrage gestellt
Naja dann eben nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.