Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schade- auch wer bei meinvz?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ein Quatsch ... ich hab auch bei Facebook ne Seite und ich hab auch Bilder von meinem Spatz drinne ... ich hab aber nur wirkliche Freund in meiner Liste die ich REAL kenne ... und eben die Hipp Mamis ... auf meiner Seite ist alles so eingestellt das nur DIE die ich auch kenne sich die Bilder ansehen können ...
und ein REALES Leben hab ich sehr wohl ...
ich geh ins Forum oder bei Facebook schauen wenn mein Spatz schläft und nicht wenn er wach ist und ich mich mit ihm beschäftige ...
Du bist doch auch im Forum und liest und schreibst hier ... kannste nicht die Zeit sinnvoller nutzen und dich um dein Kind kümmern ????
LG Sanny
Liebe Grüße
na dann muss ich mal umbasteln
aber ist doch auch wurscht ...
Danke aber für das Kompliment ^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷJanineƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ wer mag kann mich ja edden... komme aus Wolfsburg
> wir sind zwar noch nicht im vierten monat oder so bin aber auch bei meinvz
>
> Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷJanineƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ wer mag kann mich ja edden... komme aus Wolfsburg
hey finley10elias kann dich bei vz nicht finden kannst nmich doch aus adden name steht irghendwo oben..
lg nadine
das sind alles seiten für teenies
bei hipp ist man halt, weil man sich tipps holen kann....... aber für was braucht man diese kiddi seiten???? mit seinen freunden kann man auch tel oder sich treffen..... aber bei facebook und co stellt sich jeder mit seinem leben sooo toll da. und die profil fotos kann im übrigen jeder sehen......
aber manche werden halt nicht erwachsen und müssen da geschichten erzählen auf den seiten......
Ich habe meine Freund rund 500km weit hinter mir gelassen und da ich ja ein Baby habe hab ich nicht Zeit dauernd zu telen ... weiss ja nich wie das bei dir is ...
aber weisste was ... ich muss mich doch vor dir nicht rechtfertigen ... und ausserdem wenn du das alles so scheisse findest wieso schreibst du dann hier überhaupt was rein ???
haste langeweile ??
LG Sanny
es gibt halt viele leute die von solchen seiten abhängig sind....weil sie nicht teil am realen leben nehmen.......
ne is klar ich bin nen süchti ...
komm lass stecken ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.