Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vom 19 wochenschub direkt in den 26 wochenschub
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die ersten Schübe haben wir kaum gemerkt bei Tim aber der 19 Wochen Schub und der 26 Wochen Schub , ohjaaaa die haben wir wohl gemerkt. Und die lagen auch dicht beieinander. Und dann kam auch noch das 1. Zähnchen.
Liebe Grüsse von Anja
sooo schlimm?
Bei unserem merke ich den 26 wochen schub leider auch dolle...nörgeln nörgeln und nochmal nörgeln.Und wenn man ihn anlacht lacht er zurrück..aber ich kann ihn ja nicht den ganzen tag schleppen!
Und die nächte....ätzend.Er weint ja nich mal aber immer dieses unruhige und jede halbe std. liegt er wieder aufm bauch und ist wach....aber da müssen wir wohl durch....morgen dürfen meine eltern mal ran und ich geh mal mit meinem mann bissel shoppen....brauch nach fast 6mon. mal n tag für mich.
Alles gute für uns alle und starke nerven
ich dreh bald durch, sie schreit ohne ende! also wenn das wirklich n schub ist, dann kann sie hinter laufen, sprechen und geht in 3 wochen zum studium! echt, geht ja mal gar nicht, so war sie noch nie!!!
LG
ich glaub ich erschieß mich!
und da sind die Männer dann manchmal noch schlimmer als die Zwerge wa
ich glaub wenn mein Mann das machen würd dann würd dem was hinterher fliegen ... ich will sowas dann immer aus diskutieren ...
LG Sanny
meine maus ist fast 28 wochen alt und ich muss gestehen das ich auch nichts von den wochenschübe merke.ich hab so ein liebes baby.hoffentlich bleibt es so.ist es wirklich bei manchen so schlimm?kann mir es nicht vorstellen
lg und schönen abend
> na klasse ... sowas lieb ich ja ...
> ich glaub wenn mein Mann das machen würd dann würd dem was hinterher
> fliegen ... ich will sowas dann immer aus diskutieren ...
>
>
> LG Sanny
Hi, ja so geht es mir auch ^^
Meiner hat sich mal mit mir gestritten und er wollte dann schlafen gehen...naja er durfte sollange nicht schlafen bis wir zuende diskutiert hatten ^^
@suni- hol mal deine Peitsche raus ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.