Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Guten morgäääääääääääääään ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja juchu
Ich muss mal mein Rollkind einfangen, das randiliert hier
Der arme Schrank, wird verprügelt weil er nicht aus dem Weg geht!
Bis später
ich werd erstmal den kamin anmachen. saumäßig kalt hier! naja und dann das kind mal anziehen, die liegt auf ihrer spieldecke mit schlafsack, ist schon wieder eingepennt die nudel!
Mein kleiner mag das auch wenn ich ihn ganz nah an mir drücke und durch die gegend schockel,villt mag er die fesserspielchen auch
Obwohl er ja momentan die blöde drehphase hat
naja im mom macht er grad nen Nickerchen in der Wippe ... da werd ich mal schnell die Nägel schneiden gehen ... ich seh schon so zerkratzt aus im Gesicht
LG Sanny
LG
raus??? boah da wehen wir weg....neee nich mit mir
ehm so ein spiel trapez...wie ne brücke ^^...mit klimperzeugs dran ^^
bei schnee geh ich auch raus, aber bei ostwind, lass ich es sein, das ist mir dann auch zu kalt
ich geh auch jeden Tag raus ... er ist doch immer warm eingemummelt
bin ne frostbeule...
so bin wieder weg...Baby füttern und danach schlafen *gähn*
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.