Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
facebook???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auch bei FB und würde mich ebenso über eine Hipp Gruppe freuen
Daniela Herr
bei meinvz bin ich zwar reg. aber nicht aktiv
LG
bin auch bei fb und meinvz
man findet mich unter den namen nicky kroteniuk...habe ein bild von meiner tochter
lg
Finde Facebook nicht so sicher da jeder darauf zurück gereifen kann....
Liebe Grüße
Ich bin gespannt auf euch und eure Zwerge !!!
ich bin auch bei fb unf bei wkw und bei hippemammis.. mich findet ihr unter sabrina krüger und bei hippe mammis bin ich sabse17
lg freu mich auch schon
> ich bin auch bei facebook, aber da hab ich keine fotos von meiner maus
> drin.
> da ich facebook nicht sicher finde und man hört ja da allerhand.
> fotos von meiner kleenen hab ich bei jappy oder mein vz drin
hey du bin auch vz wei heisst du den dort..
facebook ist sicher nur ihr müsst dann eure einstellungen ändern
man kann es so einstellen das nur eure freunde auf eure seite können.
lg,ayse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.