Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fotowettbewerb
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> so meine maus ist drin hab grad geschaut grins..
oh ist die süüüüß
schada, dass man nicht ein Bild reinsetzen kann, dass bei jedem Beitrag angezeigt wird, dann müssten wir nicht diesen Umweg gehen...
Hallo Hipp-Moderator!!! Kann man da nix machen? Sonst habt ihr nur noch mehr Aussucharbeit bei dem Fotowettbewerb
> meine Maus ist die Zoe Lara Elaine aber sind wohl auch erst morgen zu
> bewundern
da hast Du ja ein Goldstück!! Voll süß!! Das mit dem Schaumessen kenne ich - muss höllisch aufpassen, dass sie nicht untertaucht beim Baden, weil sie immer das Wasser saufen will
> danke Euch allen für die Komplimente!
>
> Die Alessias wachsen ja wie Pilze aus dem Boden - jetzt sinds schon 4
>
>
> Eure Muckls schau ich mir auch an - sind noch nicht drin
Huhu, für ein Mädel wollten wir auch den Namen, aber dann kamm Roman
Hat den jemand von euch gewonnen???
LG Nadine und Motte:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.