Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Forentreff: 11./12. Juni???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich finde es total toll, dass du das alles in die Hand nimmst Horizont - dazu hätte ich momentan nicht wirklich Lust... Küsschen dafür!!!
Ich brauche manchmal einfach ein wenig Ablenkung und eine Aufgabe außerhalb des "Mama-Daseins". Sonst habe ich ja alle 2 Wochen meine Konfis unterrichtet, aber noch geht das nicht wieder
Mann überzeugt
Juchu, trage ich gleich in den Kalender ein.
Kann nicht so oft hier sein, wegen der kurzen, kannste mir vielleicht nochmal alles genau schreiben, Horizont. Vielleicht per PN?
da muss ich dann nicht alle Seiten studieren!
Danke!!
Das ist ja bei mir um die Ecke!!!
Wir sind dabei!
Mit Männer und Kinder??????
Ich kann dann ja Abends nach Hause fahren!!!!!
Und ihr Übernachtet da?????
LG Moni
JH heiß Jugendherberge!
Oh man bin ich doof, klar übernachtet ihr da!!!!
Und ich muß noch nicht mal weit fahren!!!!
Du bist echt super, das du das in die Hand genommen hast!!!!!!!
Hut ab!!!!
das wird dann wohl nüscht oder.
LG Nadine
Außerdem bin ich einfach auch neugierig euch alle kennenzulernen
warum sollte es nicht gehen!?
Ich komm aus Wien und überlege wie ich es mache und ob ich komm!!!!
@Horizont
ich glaub nicht nur du bist auf alle neugerig .... liegt ja schliesslich im Blut einer jeden Frau, neugerig zu sein
ich bin echt noch am überlegen.
Bis wann muss ich bescheid geben??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.