Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zuhause läuft sie ganz viel, aber draussen....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo Ihr lieben!
>
> Seit fast 2 Wochen läuft meine Maus jetzt!
> Zuhause, kein Problem, aber drauße läuft sie nur einpaar Schritte und dann
> setzt sie sich auf den Boden und macht einen Sitzstreik!
> Liegt es vielleicht daran, das sie letztens mal gestürtzt ist oder ist es
> einfach nur die Ungewöhnung an die festen schuhe?
> War es bei euch vielleicht so Ähnlich und was habt ihr da gemacht?
>
> Danke im Vorraus
>
> LG
Ziehst du ihr denn auch Schuhe an, wenn sie "nur" im Kinderwagen sitzt? So haben wirs nämlich gemacht, dass sie sich an die Schuhe gewöhnen und dann haben wir sie dort laufen lassen, wo wir jeden Tag spazieren gehen, weil sie die "Ecken" ja auch kannten und eben auf gerader Strecke wos was zu sehen gibt.
Aber ich denke, wenn es jetzt wärmer wird und sie nicht mehr so dick angezogen sind und mehr bewegungsfreiheit haben wirds vielleicht auch besser.
also immer schön üben oder habt ihr schon fortschritte gemacht?
Meine kleine läuft auch jetzt wie eine wilde!
Nur, jetzt pesch für Mama, denn sie macht sich einen Spaß daraus, ständig in die andere richtung als ich zu laufen!
Ja,ja Kinder halten jung und vorallem FIT!!!!!!
LG
Mein Süßer macht sich nen Spaß draus immer bei unseren Nachbarn zu klingeln, wenn die dann an die Gegensprechanlage gehen und nur ein Haaaaiiiiiiiiiiiiiiii hören wissen se schon wers ist
> mokeup, warte nur bis sie Klingelstreiche macht da biste nur noch am
> entschuldigen
>
> Mein Süßer macht sich nen Spaß draus immer bei unseren Nachbarn zu
> klingeln, wenn die dann an die Gegensprechanlage gehen und nur ein
> Haaaaiiiiiiiiiiiiiiii hören wissen se schon wers ist
Das trau ich meiner auch zu!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.