Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie schwer sind eure Babys?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine war zur Geburt 56cm und 3200 gr schwer, jetzt ist sie 6 Monate alt und wiegt jetzt 6920 gr und ist aber schon 73 cm gross also ich hab noch nicht so ein probbiges Kind ...
de dorle und klein Hanna
mein mäuschen ist jetzte 4 monate & wiegt 4720g & ist 58cm groß
unsere Kleine wird jetzt auch 6 Monate, wog bei der Geburt 3820 g, war 54 cm groß und ist jetzt 68 cm und wiegt knapp 7200 g!
LG
Verena
Unsere Kleine hatte bei der Geburt 3720 g und nun mit 6 Monaten und70,3 cm wiegt sie 8980g
Liebe Grüsse
Mein kleiner wog bei der geburt 3400gramm uns er ist jetzt 5monate und wiegt 9000gramm.
dachte schon das meine die einzige ist die so propper ist!!
Madison hatte bei der Geburt 3310 Gramm und war 49cm.
Jetzt wird sie 5 Monate und ist 70 cm und wiegt ca 8500 Gramm.
meine maus wog zur gebgurt 3610g und ist nun fast 5 Monate alt und wiegt 6000g
Mia wog bei der Geburt 2140g und ist nun 4Montae alt und wiegt 4980g.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.