echte Blödheit ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 23:57
13. Feb 2011 00:01
Re: echte Blödheit ;)
hmmm...also ich blicke da teilweise auch icht so durch.hab manchmal das gefühl das so ein schub irgendwie in phasen kommt...mit ner pause zwischendurch also 2 tage und dann pause und dann nochmal 2 tage so als beispiel...oder ich bin einfach müde und empfinde ihn da als anstrengender 

13. Feb 2011 00:04
hm... kann auch sein. Bei Finn merke ich es besonders an den Trinkzeiten. Normal ist tagsüber alle 4 Stunden oder länger, nachts alle 5-6 Stunden.
Seit heute kommt er wieder tagsüber alle 2-3 Stunden und heute Abend / NAcht alle knapp 4 Stunden
Seit heute kommt er wieder tagsüber alle 2-3 Stunden und heute Abend / NAcht alle knapp 4 Stunden
13. Feb 2011 00:07
ja stimmt so tagsüber merk ich es auch am hunger...ist genau so wie bei dir auch. nachts hat er die letzten drei tage oder so riiiichtig lange geschlafen 2mal bis 2:30 glaub ich und gestern nur bis um 00.20 oder so...und heute...mal abwarten
13. Feb 2011 00:08
ich hab Finn grade an Papa "abgegeben". Jetzt darf er sich erstmal mit edm quängeligen Kind rumärgern 

13. Feb 2011 00:15
ich bin echt froh das till nachts nur so hin und wieder richtig nervt oder quengelt...er schläft schon richtig gut und ich glaube auch das er gerne schläft...aber das gejamer ist eben so komisch, das macht er sonst nicht so...
ich gebe till auch immer erst mal an papa wenn der heim kommt hihi dann hab ich mittagspause
ich gebe till auch immer erst mal an papa wenn der heim kommt hihi dann hab ich mittagspause

13. Feb 2011 00:18
Finn ist normalerweise nachts auch echt pflegeleicht. Ich brauche ihn auch nicht mit in mein Bett zu nehmen, er schläft ganz brav im Beistellbett ohne Theater. Er ist auch nicht so der Fan vom auf dem Arm schlafen. Er will seine Ruhe wenn er müde ist 
Warten wir mal ab wie es weiter geht.

Warten wir mal ab wie es weiter geht.
13. Feb 2011 00:23
ah das aufm arm schlafen hat till auch bei seinen schüben,aber ich mag das auch ganz gerne wenn er bei mir im arm oder so auf der brust eingekuschelt schläft mittags. werde es sicher auch voll vermissen wenn er mal größer ist und das nicht mehr mag.
und naja im bett schlafen...gibts bei uns meist morgens weil er sonst schon um 7 wach ist und ich mag da echt noch nicht aufstehen desxwegen darf er da immer zu mir, da ist mein mann aber auch schon weg von daher passt das vom platz
hab dann eh immer mein stillkissen dabei damit ich höher liege und dann geht das schon
so ich geht jetzt auch haja machen
schlaf schön.gute nacht
und naja im bett schlafen...gibts bei uns meist morgens weil er sonst schon um 7 wach ist und ich mag da echt noch nicht aufstehen desxwegen darf er da immer zu mir, da ist mein mann aber auch schon weg von daher passt das vom platz

so ich geht jetzt auch haja machen

schlaf schön.gute nacht
13. Feb 2011 00:27
Wenn ich morgens ganz müde bin mach ich das auch schonmal
oder zum Mittagsschläfchen geht das auch. Nur in der Nacht, da brauche ich meine Freiheit mich so drehen zu können wie ich mag 

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...