Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hallo
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das größte Problem ist aber, dass es einer in die Hand nehmen muss
> Ohje...
Danke...
Leider hab ich vor einer halben stunde bemerkt das ich einen herpes bekomme an der lippe ...das heisst mein Sohn bleibt verschont von meinen knutschattacken
Ist der Herpes dann wirklich weg???
Hab nehmlich totale angst das ich das auf marco übertrage?
Ab wann ist es denn übertragbar wenn er auf ist oder schon wenn es noch geschlossen ist......
naja weg ist es dann nicht, aber es sapscht dann nicht so rum und es tut nicht mehr so brennen/bizzeln.
wie es übertragbar ist bin ich mir nicht sicher, ich glaube auch wenns noch zu ist oder? google es einfach mal.
ich würde denke ich sicherheitshalbe den kleinen mal nicht knutschen...zumindest nicht auf haut, kannst ja vielleicht paar tage aufn puli oder body knutschen, nicht das gleiche aber sicher ist sicher
aber ich hab es halt er heute abend gemerkt/gesehen....
Oh mann......
Dankeschöönnn werde morgen mal den apotheker besuchen.
Und für eine Mami ist das doch total schei....
Und da mein Sohn auf geimpft worden ist quengelt er (jetzt schläft er aber) da will man ihn doch knuddeln und knutschen
Da muss ich wohl durch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.