Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie groß sind eure kleinen jetzt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine ist jetzt 22 Wochen alt und ist momentan 68cm groß und 6700 gramm schwer.
LG
> Also Marco war mit 16 wochen 64cm klein
> Jetzt ist er 20 Wochen alt ungefähr 66 cm klein und hat grösse 62/68...
> 68 ist noch ein bisschen gross
>
> Lg Sar
wie vieL hat sie denn mit 16 wochen gewogen? unsere keine ist auch 64 cm klein
Sie ist kein sonderlicher Brocken. Alle Hosen sind oben zu groß, aber passen von der Länge. Sieht manchmal echt ulkig aus, wenn ihr die Hose beim Zappeln zu den Knien rutscht
meine Tochter ist heute genau 16 Wochen alt. Ist 59 cm groß und 5 kg schwer. Waren heute grad beim Kinderarzt. Hat größe 62 obwohl einige Teile (vor allem die Hosen) noch in größe 56 passen.
> bin solangsam echt traurig das meine kleine soooo schnell gewachsen ist
>
ich auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.