Elternzeitende - Chefin stellt Zwangsversetzung in Aussicht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.975888
11. Feb 2011 09:02
Re: Elternzeitende - Chefin stellt Zwangsversetzung in Aussicht
@gelberdingo:

Ich komme aus Büttelborn. Zwischen Groß-Gerau und Mörfelden. Nein, jetzt bitte keine Riedbauernwitze :lol:

Ich habe eben gerade meiner Chefin einen todesmutigen Brief geschickt, in dem ich sie schon mal über meine Wünsche und Vorstellungen was die Arbeitsaufnahme angeht, unterrichtet habe.

Und 25 Stunden arbeit lassen sich nun mal nicht anders als auf drei Tage teilen, wenn der Arbeitgeber will, dass möglichst ganze Tage abdeckt.

Na ja. Das Gespräch ist ja am Donnerstag und alles andere hat ja noch Zeit. Ich hoffe, dass ich, jetzt wo ich mir alles vom Herzen geschrieben habe, wieder schlafen kann. :(

LG
gast.977221
11. Feb 2011 20:23
Re: Elternzeitende - Chefin stellt Zwangsversetzung in Aussicht
Büttelborn kenn ich, da musste ich früher immer durch wenn ich zu meiner kleinen sis gefahren bin als sie noch daheim gewohnt hat :)

ich wünsche dir alles schon mal alles gute für dein gespräch.das es gut tut sich alles von der seele zu reden, das kenn ich zu gut. ging mir so als ich in der ss so probleme mit meinem chef hatte...naja eigentlich hab ich sie bis vor ner woche gehabt...
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...