Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zeit Für sich ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nach denen Einträgen muss ich feststellen das ich mit meinem Mann einen echten Glücksgriff gemacht habe!
halt deinen mann gut fest taschalie
ich lese hier das ihr eure kinder immer eine stunde mit dem papa alleine lasst
also ich muß sagen das ich das bewusst mache die beiden so lange alleine zu lassen so entsteht doch eine viel engere bindung zwischen den beiden
(gut ich muß auch dazu sagen das mein hobby sehr zeit intensiv ist)
lg
was hast du für ein hobby?
Ich muss feststellen das ich wohl
nicht die einzigste bin die nen faulen mann hat.
lg
und da muss ich echt sagen das ich da ein klasse man habe der das auch so mit macht
(ich muß auch dazu sagen ich habe mir mein mann so erzogen wie ich es brauche)
das einzige was er nicht macht ist nicht so viel im haushalt helfen aber das verlange ich auch nicht von ihm da er im schichtdienst arbeitet
> sagt mal bin ich hier die einzigste die ihr kind bis zu fünf stunden mit
> dem papa alleine lässt
> ich lese hier das ihr eure kinder immer eine stunde mit dem papa alleine
> lasst
> also ich muß sagen das ich das bewusst mache die beiden so lange alleine zu
> lassen so entsteht doch eine viel engere bindung zwischen den beiden
> (gut ich muß auch dazu sagen das mein hobby sehr zeit intensiv ist)
> lg
na du bist gut
deine situation ist natürlich nicht so schön
da kann ich aber den papa nicht verstehen
also ich muß sagen mein mann konnte am anfang nicht viel mit unserem engel anfangen da er ja nur "rum lag"
aber jetzt sind die beiden nur noch am lachen und rum albern
mein kleiner ist jetzt fast 7 monate
aber als er kleiner war musste er auch wenn es für ihn schwer war
und jetzt ist es so das wenn ich nach hause komme mein kind mich gar nicht mehr für voll nimmt da ist halt papa der aller beste
aber da sag ich mir das ist nur ne phase
und wenn der papa arbeiten ist bin ich wieder die beste
wie alt ist denn deine kleine
und hast du mal mit deinem mann darüber gesprochen
weil ich kenne das aus bekanntenkreise da waren die väter so jung das sie ganz andere dinge im kopf hatten
vielleicht läuft es bei uns auch nur gut weil mein mann 34 ist und da doch mehr an die familie denkt
aber ich drücke dir die daumen das es mal besser wird weil wenn du alles immer nur so hin nimmst geht das auf dauer bestimmt nicht gut
weil du brauchst einfach mal zeit für dich
jedenfalls drücke ich dir die daumen das es mal besser wird
lg nancy und klein luca
schönen abend dir noch!!
grüßle sabrina und Joelle
ich denke auch das da reden nicht mehr viel Sinn macht. Sorry, aber bin halt sehr direkt!
Ps: Ich halte ihn schon seid 18 Jahren fest! Er war meine 1. große Liebe die ich bis heute nicht verlieren will!
grüßle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.