Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ÖSTERREICH wichtelt auch zu OSTERN!!!!! :-D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du könntest es sonst noch im Bereich bis 6 Monate posten, da da viele Mumies aus Österreich sind...
Danke für den Tipp, ich werde gleich mal dort posten! Vielleicht meldet sich noch jemand!
hoffe das macht nix
somit steht dem auslosen der namen nix mehr im weg
hiermit erkläre ich die frist für das osterwichteln als beendet!
werde euch demnächst die adresse eurer wichtelmama bzw eures wichtelkindes zukommen lassen
wünsche einen schönen abend
Wär schön wenn sich auch noch eine 10. findet, damit wir wieder eine gerade Zahl sind
Wie funktioniert das ganze? lg
Aber vielleicht hast du ja Lust, beim nächsten Wanderpaket mitzumachen!
Ich habe gerade allen Mamis eine PN geschickt!
In dieser findet ihr die Adresse eures Wichtelkindes!
Das Päckchen soll zwischen dem 11. und 15.4. losgeschickt werden, damit es rechtzeitig zu Ostern eintrifft! (Ostersonntag ist der 24.4.)
Ich hoffe dass jeder die Nachricht bekommen hat, bitte um kurze Rückmeldung!
hat schon jemand eingekauft????
und gibts sowas wie ein Limit.. oder kann man sagen was man garnicht haben möchte... ???
> Hallo...
> hat schon jemand eingekauft????
> und gibts sowas wie ein Limit.. oder kann man sagen was man garnicht haben
> möchte... ???
>
>
Hallo,
i glaub,wir hatten ein Limit von 15€,aber frag do einfach nochmal chrisan...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.