Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe Haarausfall!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich verstehe dich sooo gut ich habe auch EXTREMEN Haarausfall .. das belastet mich total traue mich kaum noch meine Haare zu bürsten .. ich habe gehört das Zink , Eisen oder Bioxin helfen soll , bekommt man in jeder Apotheke . Ich werd eins von den dreien auf jeden Fall mal ausprobieren
ich habe eisen, zink, vitamin b komplex ausprobiert und bei mir hat nach 6wochen regelmäßiger einnahme nichts geholfen, nur mein geldbeutel wurde leerer xD
diese tabletten nehme ich auch schon vor der ss hatte ich das aber es ist dadurch also bei mir leider auch net besser geworden, man das echt nervig ich denke also ich muss abwarten habe ja auch leider so fettiges haar, selbst nur einmal die woche waschen waschen hilft nicht sondern ist einfach nur eklig.
hat denn noch jmd einen tipp für mich???
wahrscheinlich abwarten was xD
LG
Besprech das mit deinem FA oder HA
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.