Ein paar Fragen werdender Eltern :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2011 22:41
Re: Ein paar Fragen werdender Eltern :)
In der wohnung habe ich nie eine mütze aufgesetzt.
Nachtlicht habe ich auch nicht, taste mir den Schnuller im Dunkeln.
Temperatur im Nacken fühlen, hast Du schnell raus und weißt wie es deinem schatz geht!
Kratzhandschuhe brauchte ich nicht und wenn, hätte ich einfach ein paar söckchen genommen.
zum Stillen bin ich raus, mein mann steht 4 uhr auf, da wollte ich nicht stören.
Alles Gute für die Geburt. Du wirst sehen ihr habt ganz schnell ein gutes gefühl für euer baby, man kann sich das vorher nur nicht vorstellen! und dann wirst du merken wirst du viel nach deinem bauch gefühl machen udn das ist einfach richtig!
Nachtlicht habe ich auch nicht, taste mir den Schnuller im Dunkeln.
Temperatur im Nacken fühlen, hast Du schnell raus und weißt wie es deinem schatz geht!
Kratzhandschuhe brauchte ich nicht und wenn, hätte ich einfach ein paar söckchen genommen.
zum Stillen bin ich raus, mein mann steht 4 uhr auf, da wollte ich nicht stören.
Alles Gute für die Geburt. Du wirst sehen ihr habt ganz schnell ein gutes gefühl für euer baby, man kann sich das vorher nur nicht vorstellen! und dann wirst du merken wirst du viel nach deinem bauch gefühl machen udn das ist einfach richtig!
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...