was würdet ihr hinterher anders machen....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
7. Feb 2011 22:52
Re: was würdet ihr hinterher anders machen....
Hi, also er hat bis zum Bauch hitze pickel bekommen.... Und er hat natürlich im Kiwa geschwitzt...
Aber ich habe heute noch angst das er zu wenig an hat...aber mittlerweile kann ich ihn sehr gut einschätzen und fühle natürlich alle regionen ab... bzw. wenn mir warm ist, ist es ihm heiß und wenn mir kalt ist, ist ihm angenehm...

Mit den kaufen,wo soll ich anfangen.

Diverses spielzeug, das einfachste ist immer das beste...z.B. Mulltücher, super spielzeug...O-Ball einfach genial und die rasselkette, ist auch der hit...
Puckdecke, teuer gekauft,nie benutzt... Mucki sack für den maxi cosi, nie benutzt... Schneeanzug, 2mal angehabt...strampler ab 62, nie getragen. Ich würde nur noch wickelbodys kaufen...
Das ist mal so die auswahl, die mir spontan ein fällt. Ach ja, Buggy würde ich nur noch kaufen, wenn ich den probieren kann...jetzt muß ich mir noch einen zweiten kaufen

LG

edit: Wir haben unseren spatz auch per saugglocke bekommen. Ja der schädel war dementsprechend geformt. Nach 2Tagen hat man das aber nimmer gesehen. Er hatte auch einiges an grind auf den kopf....
gast.1012280
7. Feb 2011 23:00
ich würde in der nächsten SS weniger Sport usw machen, denn mein Kind kam auf Grund meiner Muskulatur nicht gut durch den Geburtskanal.
Außerdem würde ich definitiv in einer anderen Klinik entbinden!!!
gast.1098144
7. Feb 2011 23:21
Horizont2102 hat geschrieben :
> ich würde in der nächsten SS weniger Sport usw machen, denn mein Kind kam
> auf Grund meiner Muskulatur nicht gut durch den Geburtskanal.
> Außerdem würde ich definitiv in einer anderen Klinik entbinden!!!

was für einen sport hast du betrieben?
gast.1012280
7. Feb 2011 23:24
Ich bin bis in den 8. Monat geritten, bis zum 6.Monat sogar gesprungen ;)
gast.1098144
7. Feb 2011 23:29
> Ich bin bis in den 8. Monat geritten, bis zum 6.Monat sogar gesprungen ;)

hat das keine schmerzen im bauch verursacht? bin anfangs noch mit meinem motorrad gefahren (rennmaschine wo der bauch auf dem tank liegt) aber jetzt im 5ten monat wird mir schon im auto schlecht wenn es etwas huggelt und der bauch rum hüpft deswegen kann ich mir das alles wie motorrad fahren oder joggen nicht mehr vorstellen
gast.1012280
7. Feb 2011 23:34
Gestört hat mich das erst am Ende des 8.Monats. Vorher hatte ich mit dem Bauch keine Probleme. Wobei... ganz am Anfang der SS hab ich fast vom Pferd geko.... weil mir schlecht wurde :lol:
gast.977221
7. Feb 2011 23:37
das hätt ja jemand auf video aufnehmen müssen hehe und an bitte lächeln schicken hättst noch geld für bekommen
gast.1098144
7. Feb 2011 23:38
> Gestört hat mich das erst am Ende des 8.Monats. Vorher hatte ich mit dem
> Bauch keine Probleme. Wobei... ganz am Anfang der SS hab ich fast vom Pferd
> geko.... weil mir schlecht wurde :lol:

das sind die harten, fast das essen wieder hergeben aber ja nicht mit dem sport aufhören ;-)
gast.1012280
7. Feb 2011 23:42
jepp :lol:
und nach drei Wochen nach meinem KS saß ich wieder auf dem Pferd ;)

So ein Mist, dass das keiner aufgenommen hat. Dafür gibt es ein tolles Foto, wir ich vom Turnier zurückkomme mit nem dicken Frühstück auf dem Pferd :lol:
gast.977221
7. Feb 2011 23:47
ne ne ne... ;)
gast.1111590
8. Feb 2011 00:02
Hatte eine wunderschöne Schwangerschaft und eine super geburt bin täglich 2 std. gelaufen habe mir von keinem reinreden lassen würde nur hoffen das ich nicht nochmal die diagnose SSDiabetes bekomme durfte mir deswegen die Geburtsklinik nicht aussuchen
gast.1074833
8. Feb 2011 00:03
Hallo also ich würde in der nächsten ss auch nichts anders machen, vielleicht mehr an mich denken und nicht bei knapp +40 grad arbeiten mit dicken beinen und riesen Bauch, obwohl die fa mich krankschreiben wollte, damit andere Kollegen ihren 4-6 wochen urlaub machen können,(ich hab ja sowieso bald mutterschutz kann mich ja ausruhen :evil: ) nur zum schlüß weniger Horrorgeschichten von "schon"mamis hören-lesen, da ist man nicht so verkrampft bei der geburt und alles läuft viel besser wenn man entspannter ist..ah ja und ich würde wieder gerne nachts entbinden(kann man so wieso leider die uhrzeit nicht aussuchen ;) ) weil es einfach schön war...LG
gast.953228
8. Feb 2011 08:26
Hallo

ich würde eigentlich in der SS nichts anders machen, würde mir nur wünschen weniger zuzunehmen und nicht soviel Wasser einzulagern. Naja gut ich würde nicht so viele Sachen in Gr.50 kaufen... mein Kleiner hat die nie angehabt :oops:
Die Geburt würde ich anders machen. Es war eine Einleitung 2 Tage VOR Termin. Mein Sohn kam nach 5h alle 30sec Wehen mit der Saugglocke auf die Welt. Die Geburt war die absolute Hölle. Und wegen der Saugglocke lag mein Kleiner noch 6 Tage im KH unter der Lampe. Ich würde beim nächsten Mal (was es aber nicht geben wird), wenn das Baby wieder einen recht großen Kopfumfang hat, gleich einen KS machen lassen.

LG und alles Gute für dich und dein Kind
Jule
gast.1133113
8. Feb 2011 09:04
In der SS würde ich alles wieder genauso machen wie bei meinem kleinen Felix, die war nämlich super...über die kompletten 9 Monate! Weil wir uns von Anfang an überhaupt keine Sorgen gemacht haben und alles total locker war! Waren sogar 6 Wochen vor ET noch auf der Wies´n! ;)

Bei der Geburt selbst würde ich mir von Anfang an eine PDA legen lassen...ih wollte eigentlich keine, aber meine Schmerzen waren nachher so unerträglich, dass ich noch eine bekommen habe...und wenn du in der Situation 10min auf den Anästhesisten warten musst, kommt dir das vor wie 2 Stunden! :|
romaschka2010
8. Feb 2011 09:36
Hey Mädels!
Ich hatte auch eine super Geburt die Wehen dauerten ca. 16 std. die erste hälfte war gut zu ertragen und die zweite hälfte hatte ich eine PDA weil der Mumu sich nicht öffnen wollte und ich habe mich soooo wohl gefühlt :lol: :lol: :lol: ich war richtig wie unter drogen sagte mein Mann. Wäre fast eingeschlaffen. War alleine in einem Dreibett Zimmer auf der Gynegologischen Station weil ich vor her zur untersuchung nur da war, mein Schatz wollte 2,5 wochen früher raus.

Darf ich fragen warum alle einen Kaiserschnitt haben wollen?????
Es ist auch die höhle..... Meine 2 Freundinen hatten den und beiden hatten so schmerzen danach, der Bauch war wie vorher noch dick, die konnten nicht aufstehen vor lauter schmerzen. Die eine hatte 4 wochen im wechsel ihre Mutter und dann die Schwiegermutter da über nacht damit die ihren Sohn ihr ins Bett bringen konnten. Und ein Baby muss am besten den Geburtskanal durch so weiß es auch das es los geht ich komm ans Licht der Welt :lol: :lol: :lol: Aber ist natürlich jedem selber überlassen. Ich persöhnlich würde wieder selber entbinden wollen allerdings wieder mit PDA ;) ;) ;)
Ach ja und würde auch nicht mehr so viele sachen in gr. 50 kaufen und vor allen dingen sachen die man so einem kleinen Baby über den Kopf ziehen muss. Hat man echt keinen Plan wenn man keine Kinder hat. :lol: 8-)
42 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...