Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge oder Mädchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir wissen seit gestern was es wird. Hatten schon eine Ahnung und so ein Gefühl. Bin in der 22. Ssw. Wir bekommen ein MÄDCHEN!
Endlich.... Einkaufen ist angesagt.
Bin jetzt Mittlerweile in der 31. Woche
und wir wissen immernoch nicht was es
wird,will sich nicht zeigen
Lg Mimi
Wir bekommen doch ein Jungen, nach dem neuen Ultraschall....
Jetzt warte ich ab, bis zur Geburt!
Egal, ich freue mich, egal was es wird! Unser Engel soll einfach nur Gesund sein.
ich bin jetzt in der 24.SSW und wir wissen seit 2 Wochen das es ein Junge wird. Wir freuen uns schon riesig. Hatten es beide im Gefühl, das es ein Junge wird. Der kleine Mann lag richtig gut da und wir konnten alles schön erkennen.
bin in der 21 ssw und es wird ein junge, habe es schon in der 13 ssw gewusst beim trimesterscreening
Haben am Freitag, also in der 34. SSW gesagt bekommen,
dass es ein Mädchen wird.
LG Mimi
war heute beim arzt und habe erfahren das es ein junge wird mein freund hat sich riesig gefreut.
bin jetzt 18 woche
wir bekommen ein Mädchen, haben es letzte Woche erfahren. Wir sind jetzt 22+2...haben aber noch keinen Namen für unsere Maus...
...ich bekomme Gott sei Dank eine kleine Zicke. Sie ist ein Wunschkind, weil wir beide unbedingt ein Mädchen haben wollten
ich denke du darfst die Aussage nicht so sehr überbewerten ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.