Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eine idee: mein kochbuch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Sabrina
eine portion von eurem abendessen zu mir bitte
das esse ich so gerne
möchte dann bitte auch ein kochbuch von dir haben
was nimmst du denn nochmal als zuckerersatz ?ich macht nämlich viele torten .mhhhhhhhhhhhhhh
lg conny
wunderschönen Abend euch allen.
du könntest doch irgendwann auch mal eine pdf über deine Tipps zwecks Krankheiten erstellen. Da hab ich nämlich auch schon einiges von dir gelesen
Interessiert bestimmt auch viele Muttis
ich freue mich auch schon bis es fertig ist... ich koche immer selber für meine Kinder und mein Mann.Aber irgendwann sind meine ideen zuende:)
Und immer das selbe essen ist lagweilig
silvia
LG Bibi
ich hatte das erst falsch verstanden - nehme aber auch gerne ein Kochbuch für die ganze Familie
(Ich mache übrigens auch grade ein kochbuch für meine Schwester, die ist Küchentechnisch nicht sehr geschickt
Hallo Blackpanta
Das finde ich mal wirklich eine Superidee...
Ich mache mir auch immer weider desöfteren gedanken was ich in der Küche Kochen kann... Koche ja auch für mein Leben gerne und probiere auch supergerne neue Sachen aus!
Ich möchte auch gern dein Kochbuch haben!!!
Grad gestern kam wieder ein Bericht im Tv der einem das Essen auf Fertigprodukte und Co total vermiest hat...wenn man hört und liest was da alles für Sachen drin stecken die Süchtig machen, Gene verändern, Allergien auslösen und Krebs erregend sind... usw...nur um einiges zu nennen, da wird einem ganz schlecht und man ist total verwirrt, weiß nicht was man noch essen soll, vor allem aber auch den kleinen Würmern anbieten kann ohne bedenken zu haben das die Kids nen schaden davon tragen könnten!
Zum Thema Gläßchen...
Mein kleiner bekommt auch noch Gläschen zum Mittag ich wechsel immer mal... bei mir war es am Anfang auch schwer ihn selbst gekochtes zu geben... denn davon hat er meist nur drei vier Löffel verdrückt und dann wollte er nichts mehr und hatte auch wieder nach einer Stunde Hunger...darum hab ich ihn langsam an die selbst gekochten Gerichte gewöhnt... langsam ist er soweit, dass er sie ziemlich gern isst und ich die Gläschen abgewöhnen kann! FREU! Nicht dass ich diese nicht gut finde, sie sind ja manchmal auch sehr praktisch von der Zeitersparnis, wenn man grad Termine hat oder so und keine Zeit zum selber Kochen (wenn man nichts vorgekochtes mehr hat) aber es Geht ja auch schon ganz schön ins Geld wenn man bedenkt das so ein Menu-Gläschen im Schnitt zwischen 1,15-1,25-1,45 Euro kostet je nachdem ob´s im Angebot ist oder nicht! Ich achte dabei aber auch auf Qualität und kaufe nicht jedes Gläßchen...mein Sohn isst sowieso nur die von Hipp oder Babysun aus Kaufland!
so nun hab ich wieder genug geschrieben!
liebe grüße an alle!
die Idee ist suuuuuper!!!
Ich mach mir jede Woche einen Plan, was ich kochen kann und was soll ich sagen, ich häng ab und zu da und grübel Stundenlang!!!
Da kommt Dein Kochbuch wie gerufen, denn die letzten Rezepte die Du hier rein gestellt hast waren echt super!
Ich schreib Dir ne PN, falls mir was für Dein Buch einkommt!
LG
Anke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.