Helfende Papis!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1609986
4. Feb 2011 20:14
Re: Helfende Papis!!
huhu

Felix hat auch nen super lieben Papa und ich bin so froh das ich ihn habe ... er spielt mit Felix und kümmert sich liebevoll um ihn ... das einzige was er nicht macht ist Wickeln ... kann ich aber verstehen ... er würgt regelrecht ... aber dafür bringt er den Müll runter ... räumt die Spüli ein und aus ... kocht ...

ein richtiger Schatz eben ...

LG Sanny
Kuh82
4. Feb 2011 20:29
@ vanilladuft : Ja ich komm mir auch komisch vor, wenn Papi auf einmal das Klo sauber macht oder in der Küche steht und abwäscht :D
Ich mache nämlich den Haushalt echt komplett nebenbei. Kleine Sachen gehen irgendwie immer zwischendurch und große Sachen mache ich Do oder Fr nachmittag, wenn unser Wurm bei Oma ist!
Viel rührender finde ich, das ich dann dafür einen Liebesbrief bekommen habe, das ich eben alles so gut hinbekomme und ihn am Sonntag so lang wie möglich ausschlafen lasse :D
Ich hab ihn eben so lieb den Papi und unser Wurm strahl auch immer total süss, wenn der nach Hause kommt!
gast.1087787
4. Feb 2011 22:02
:) bin auch ganz stolz auf meinen Mann und Luis Papa :) Er hilft mir mit dem kleinen, er wickelt ihn nur das anziehen fällt im schwer :) weil der kleine ja nicht ruhig liegt. Er kocht und hängt Wäsche auf. Nach der Geburt hat er alle Sachen geregelt bezüglich Elterngelt usw. Habe mich um nichts kümmern müssen. Nachts versorge ich meisten den kleinen da er arbeiten muss.Dafür nan WE ist er dran und nimmt mir den kleinen ab, Ich liebe meine Mann und bin so froh ihn zu haben. Immer wenn er nach Hause kommt fragt er mich wie es mir geht und meint : " Also wir ihr FRAUEN das bloß schafft, mit nen Baby, das ist doch so anstrengend". :) :) :)
gast.988282
6. Feb 2011 23:08
Hallo
Maximilian hat auch den besten Papi der Welt! :lol: Er war 4 Wochen zu Hause (Urlaub)! Da er aber sehr früh raus muß stehe ich Nachts auf und außerdem Stille ich! Außerdem ist er fürs beruhigen da (er ist der ruhigere Pol von uns)! Der Papa ist so süß und lieb zu den kleinen, er knuddelt und knutscht ihn dauernd! Obwohl er eigendlich keine Kinder haben wollte! :lol: Ich liebe ihn überalles!!!!!!!! Und der kleine freud sich mit seinen 2 Monaten schon jeden Abend, wenn Papa kommt! :lol:

LG Moni
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...