Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Paket habe ich soeben bei der Post abgegeben. Morgen müsste es bei der Mama ankommen, die sich als erste bei mir gemeldet hat. Ich hoffe, es gefällt ihr!!!
Von einer Mama (Vera.) fehlt mir leider immer noch die Adresse. Ich hatte ihr eine PN geschickt, aber noch ist die Nachricht in meinem Postausgang. Mal sehen, ob sie sie noch liest. Dann können wir die Adresse ja noch nachtragen. Im Moment ist ihr Feld noch leer.
Also denne, auf die Überraschung!
bin soooooooooooooooooo gespannt wann es bei mir ankommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.