Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttis aus Nordvorpommern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Klappt total gut...willst du denn den Tee haben?
Wie groß und schwer ist denn deine püppi? Celina ist jetzt ca.70 cgroß und 7500g. Sie trägjetzt schon hauptsächlich Größe 74. Wie schnell die Zeit vergeht. Hab Grad wider ein Karton aussortiert
Was machst du denn morgen Vormittag, muss nämlich noch in der Stadt essen kaufen.
VIelleicht konnte ich dir helfen..
morgen vormittag habe ich noch nichts vor. wenn du magst können wir zusammen in die stadt. musst nur sagen wie es mit der zeit am besten ist bei euch? bin da relativ flexibel.
also fieber habe ich 38,7. habe schon eine paracetamol genommen. hart ist die brust nicht. und auch sonst ist alles normal beim stillen oder so. grippeartige symptome habe ich, also ir tun alle gelenke weh und mir ist schwindelig, sobald ich aufstehe.
janina trägt jetzt 62/68. klar können bei gelegenheit mal zusammen schauen. wenn du magst.
Die Musik fand sie ganz aufregen, sie war bei mir auf dem arm und hat ganz begeistert geschaut und sehr gelacht.
HAst du ein Sterilisator oder ein babykostwärmer.
Was hälst du vom tragegurt?
Kannst mir ja ne pn schreiben wenn du wieder da bist. Dann komm ich auch rein.
Hast du feste bettzeiten?
Wollen wir morgen nochmal mit den kleinen raus?
lg skadi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.