Wie helfe ich meinen Baby sich zu drehen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
1. Feb 2011 12:38
Re: Wie helfe ich meinen Baby sich zu drehen
noroelle hat geschrieben :
> @lolikom
>
> unsere jungs 3 jahre, 8 monate und 2 tage auseinander und wir stellen mit
> jedem tag mehr fest, das es genau der richtige abstand zwischen den beiden
> ist.
> der große braucht mich zwar immer noch sehr, er ist ja auch noch klein,
> aber er versteht, wenn ich mich mal nicht so sehr um ihn kümmern kann und
> er seine zeit dann z.b. zum abend hin bekommt.
> also kann ich einen abstand von 3-4 jahren bis jetzt nur empfehlen, ;) .
> ganz liebe grüße
> noroelle

merke ich mir ^^ ...in den abstand hatte ich auch so gedacht :)
gast.960698
1. Feb 2011 13:21
ich glaub so lange halt ich das nicht aus, aber ich war ja auch nicht richtig schwanger :(
gast.555071
1. Feb 2011 13:38
@sunshine,
wie meinst du das???????? ;)
gast.959823
1. Feb 2011 15:22
Die kleine, kam glaube 11Wochen zu früh.... lass dir zeit suni, denk dran deine maus braucht dich noch ganz alleine ;)
gast.1147217
8. Feb 2011 19:12
Halli hallo :D

Also ich kenn das ganz gut von meinem Kerlchen (6 Monate) er hats es aber auch noch nicht rum geschafft.Er schafft es immer sich bis ganz auf die seite zu drehen aber den letzten schubs,schafft er noch nicht,aber er trainiert fleissig jeden tag :lol:

Ich wollte auch unbedingt das er sich rum dreht,jedoch hab ich gemerkt das es nichts bringt wenn ich ihn immer dazu losbewege denn irgendwann machen sie es von selbst.

Was das ganze aber ein bisschen nachgeholfen hat ich hab meinen sohn immer massiert und durchgeknetet,vor allen nach dem er vom schlaf aufgewacht ist.ich hab ihn dann auch immer zb auf die seite so bisschen gedreht und hab seinen rücken gestreichelt und massiert und bisschen geknetet und er fand das total toll und so kam er auch auf den geschmack sich ma seitlich hiinzulegen.

Damit er auch nich immer nur auf den rücken liegt hab ich auch wo er 3 Moante alt war ihn mal seitlich hingelegt und es mit einem kissen gestützt,das er auch mal ein anderes gefühl bekommt wie es ist seitlich zu liegen und dann kam das rück zuck ganz von selbst.

Und so wie du das mit dem Spielzeug gemacht hast ist schon richtig immer bisschen weiter weg und dann versuchen sie schon dnach zu greifen und promt liegen sie schon auf der seite :lol:

alles gute für deine kleine maus :)
gast.555071
8. Feb 2011 22:58
hi, mal wieder ein feedback geben.
alsoooooo, mein jared hat es nun rausgekriegt, wie er auf den bauch kommt, aaaaabbbeerrrrrr......... nur nach sehr viel gemecker, heulen und nen wutanfall seinerseits und immer nur dann, wenn ich es nicht sehe, er also in seinem bett liegt oder auf seiner krabbeldecke und ich mich nicht mit ihm beschäftigen kann, weil die heinzelmännchen den weg zu mir irgendwie nie finden :lol: .

er findet es aber nach wie vor noch immer lustiger, wenn er auf dem rücken liegt und er hat seine rasseln endeckt, die liebt er mitlerweile und die werden wild hin und her, rauf und runter geschüttelt und abgelutscht.
ach ja und das beinchen in die lft heben, wenn er auf dem rücken liegt hat er auch jetzt endeckt, aber seine füße findet er doof, es ist interessanter, mama damit in den bauch zu treten :) .

ganz liebe grüße
noroelle
gast.1126400
9. Feb 2011 11:13
Ich freue mich für Euch Noroelle. :D

Lydia hat es mittlerweile geschafft, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Es kostet sie zwar noch viel Mühe und Anstrengung, doch wenn die Drehung geschafft ist freut sie sich.
22 Beiträge
loading 19544...