Juchuuuu, Urlaub gebucht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
1. Feb 2011 18:20
Re: Juchuuuu, Urlaub gebucht
hey sannylein, tröste dich wir haben gestern auch beschlossen doch nicht zu fahren...werde auch dieses jahr mit unserem scheunen umbau anfangen nachdem das haus jetzt fertig ist... mir gruselts schon bischen vor so mit dem kleinem jetzt.wie ist dasbei euch mit bauen und baby?
gast.1609986
1. Feb 2011 18:24
naja wir lassen ja bauen und machen dann nur beim Innenausbau die Malerarbeiten und die Böden legen ... bzw. die lassen wir auch legen damit das ordentlich ist ...

aber vor dem Umzug grauts mir auch bissel ... muss ja den Mopf hüten (Felix ist unser Mops :lol: ) und da kann ich beim Umzug nicht viel machen ... aber naja dann hinterher eben putzen und einräumen :roll:
gast.977221
1. Feb 2011 19:37
aso. ja ne wir machen so gut wie alles selber...haben es deswegen gekauft,weil wir sonst keine hobbys haben ;) ah ne HATTEN jetzt haben wir ja noch eins...till :lol:
gast.1146639
8. Feb 2011 21:27
Hallo Ihr,

unsere Maus ist im Januar 11 geboren und wir dachten, wir würden gerne Ende Mai ein paar Tage losfahren. War jemand von Euch schon mal im Center Park mit so einem kleinen Wurm (dann ist sie ja schon 4 Monate ;) ) ?

Schöne Grüße und Euch allen einen schönen Urlaub!

Majon
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...